phpBB_SEO_Ultimate_SEO_URL_v0.7.0 + Portal

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
altermann
Mitglied
phpBB_SEO_Ultimate_SEO_URL_v0.7.0 + Portal

Beitrag von altermann »

Hallo,

habe das phpbb3 + Portal (board3.de) in der neusten Version.

Nun habe ich folgende MOD Installiert: phpBB_SEO_Ultimate_SEO_URL_v0.7.0

Im Portal ist bei Aktuelles usw. das SEO nicht aktiv. Dort werden noch die alten URLS angezeigt.

Unten die Foren-Übersicht die ich eingefügt habe ist 100% Seo aber oben das "AKTUELLE BEITRÄGE" nicht.

Hat jemand eine Anleitung für die SEO Anpassung des Portals??

Liebe Grüsse
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Moderative Anweisung

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Wenn nach der Installation eines Mods Fehler auftreten, ist ohne die genaue Mod-Bezeichnung (Downloadlink!) und den Quellcode der betroffenen Datei keine Hilfe möglich. Bitte beachte die Hinweise aus Support-Anfragen (VOR dem Posten unbedingt lesen!) Bitte denke in der Zukunft an die Forenregeln und nenne uns gleich deinen Downloadlink, so macht es keinen Spaß, immer wieder nach dem Downloadlink der MOD zu fragen viewtopic.php?f=86&t=230069

Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an das phpBB.de-Team.
altermann
Mitglied
Re: phpBB_SEO_Ultimate_SEO_URL_v0.7.0 + Portal

Beitrag von altermann »

ok habe ich vergessen, sorry!

Hier der Link zur Mod:

http://downloads.phpbb-seo.com/phpbb-se ... rl-38.html
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“