hallo, habe 2 Fragen, sorry
würde gern in unserem Forum einen RSS Button in den Footer stellen, der Browser gezeigte feed.php geht nicht
wirklich beim Eintrag, weil auch ein Spamschutz auf dem Forum liegt / honeypot, ok
wie bekomme ich also den RSS Button darein, danke,
dann plane ich, ein eigenes Forum zu erstellen mit phpbb, in Kürze,
weil auch Kostenfrage, provider kolido.net, hab ich keine Ahnung, wieviel Speicher so ein Forum braucht ?
Muss das ja anfangs bestellen, ok, also bei einem normalen Forum, 7 Unterforen, 1000 Postings, was brauche ich
da in etwa an MB, danke, gruss Sabine !!!
RSS Button und Größe mb eines Forums
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: RSS Button und Größe mb eines Forums
Hallo,
das
Dazu
das
ist keine relevante Beschreibung des Problems.sabinemueller hat geschrieben:würde gern in unserem Forum einen RSS Button in den Footer stellen, der Browser gezeigte feed.php geht nicht

Dazu
siehe >>> KB:9 <<< .sabinemueller hat geschrieben:dann plane ich, ein eigenes Forum zu erstellen mit phpbb, in Kürze,

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
hi, danke, ja,
zu 1.
es gibt wohl ein mod hier, das im Footer des Forums Button RSS und weitere erscheinen.
Geh ich da drauf bekomme ich einen super Feed mit der Möglichkeit, social bookmarks zu nutzen.
zu 2.
beim ersten Versuch, das Komplettpaket Deutsch downzuladen, gibt mein IE bei 49% auf, mit Safari und
Chrom klappt es auch nicht, hmmm, gibt`s da ´nen Trick ?
zu 3.
Wie groß ist so ein Forum, 350 mb, 1 gb, 5 gb, wegen webspace Bestellung, danke !!!
gruss Sabine
zu 1.
es gibt wohl ein mod hier, das im Footer des Forums Button RSS und weitere erscheinen.
Geh ich da drauf bekomme ich einen super Feed mit der Möglichkeit, social bookmarks zu nutzen.
zu 2.
beim ersten Versuch, das Komplettpaket Deutsch downzuladen, gibt mein IE bei 49% auf, mit Safari und
Chrom klappt es auch nicht, hmmm, gibt`s da ´nen Trick ?
zu 3.
Wie groß ist so ein Forum, 350 mb, 1 gb, 5 gb, wegen webspace Bestellung, danke !!!
gruss Sabine
Hallo,
unser Forum mit circa 30 000 Beiträgen und 8600 Themen (insgesamt sind es circa 4800 Dateien) belegt etwa 80MB.
Ich weiß jetzt nicht, ob dir diese Angabe etwas hilft.
LG Beate
EDIT: sorry etwa 180 MB!
unser Forum mit circa 30 000 Beiträgen und 8600 Themen (insgesamt sind es circa 4800 Dateien) belegt etwa 80MB.
Ich weiß jetzt nicht, ob dir diese Angabe etwas hilft.
LG Beate
EDIT: sorry etwa 180 MB!
-
- Mitglied
ja, danke, klar, hätte viel mehr erwartet,
ok, weiß Bescheid,
Sabine, schön !!!
ok, weiß Bescheid,
Sabine, schön !!!
-
- Mitglied