Hallo zusammen,
ich habe schon per Google und hier im Forum gesucht, aber nichts passendes zu diesen Thema gefunden, was mich ein bisschen wundert.
Wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt in einem phpBB-Forum die Benachrichtigungseinstellungsmöglichkeiten zu erweitern?
Ich persönlich hätte gerne die Möglichkeit, die Benachrichtigung individuell einzurichten nach Häufigkeit der Benachrichtigung. Z. B. hätte ich es lieber, wenn ich sagen kann, dass ich täglich um 19 Uhr eine Mail mit allen neuen Beiträge aus meiner beobachteten Liste hätte. Zur Zeit gibt es nach meinem Wissen ja nur die Möglichkeit, direkt nach neuen Beiträgen benachrichtig zu werden, aber nicht irgendwie gebündelt für alle neuen Beiträgen bis zu einer bestimmten Uhrzeit.
Vielleicht kennt jemand von euch einen Plugin oder eine Einstellungsmöglichkeit, um dies für die User freizuschalten, damit sie dies für sich persönlich einstellen können.
Ich danke euch vielmals und verbleibe mit besten Grüßen
Koschi
Benachrichtigung personell einstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Benachrichtigung personell einstellen
Hallo,
Also so eine ganz spezielle "Benachrichtigungsfunktion" wie von dir für deine User erwünscht, ist mir von den Standardfunktionen der phpBB Software nicht bekannt. Und eine MOD, die das bewerkstelligt ist mir leider auch nicht bekannt. Das soll aber nichts heißen, da phpBB eine riesen Community mit sehr vielen Mitgliedern ist. Vielleicht hat ja der eine oder andere, die passende Idee.
Grüße
Also so eine ganz spezielle "Benachrichtigungsfunktion" wie von dir für deine User erwünscht, ist mir von den Standardfunktionen der phpBB Software nicht bekannt. Und eine MOD, die das bewerkstelligt ist mir leider auch nicht bekannt. Das soll aber nichts heißen, da phpBB eine riesen Community mit sehr vielen Mitgliedern ist. Vielleicht hat ja der eine oder andere, die passende Idee.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
- Rare Essence
- Mitglied
phpBB Digests sollte die gewünschte MOD sein: https://www.phpbb.com/customise/db/mod/phpbb_digests/
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 05.01.2014 23:43 durch AYYILDIZLAR
-
- Mitglied
Hallo AYYILDIZLAR und Rare Essence,
ich danke euch vielmals für eure Antworten!
@Rare Essence: Dies schaut schon sehr gut aus. Ich werde mir dies einmal anschauen.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Koschi1988
ich danke euch vielmals für eure Antworten!
@Rare Essence: Dies schaut schon sehr gut aus. Ich werde mir dies einmal anschauen.

Beste Grüße
Koschi1988