hallo, der Download klappt leider nicht, Komplettpaket Deutsch, FTP Account steht,
immer zur Hälfte stoppt es, habe aber gerade z.B. File Zilla downgeloaded, doppelte MB, einwandfrei,
hmmm ? Was kann ich tun, danke
Download Komplettpaket
-
- Mitglied
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
Re: Download Komplettpaket
Hi,
was willst du da mit einem FTP-Client?
Du musst zum Runterladen des Komplettpaketes nur diesen Link anklicken: http://downloads.phpbb.de/pakete/3.0.12 ... eutsch.zip und diese .zip-Datei runterladen und dann auf deinem PC speichern.
Danach entpacken und den entpackten Ordner auf deinen Webspace/Server laden. Für das Hochladen brauchst du dann den FTP-Client (z.B. Filezilla)
Grüße
was willst du da mit einem FTP-Client?
Du musst zum Runterladen des Komplettpaketes nur diesen Link anklicken: http://downloads.phpbb.de/pakete/3.0.12 ... eutsch.zip und diese .zip-Datei runterladen und dann auf deinem PC speichern.
Danach entpacken und den entpackten Ordner auf deinen Webspace/Server laden. Für das Hochladen brauchst du dann den FTP-Client (z.B. Filezilla)
Grüße
-
- Mitglied
ja, der Download bricht ab,
zur Hälfte, ok, muss ich schauen, (wollte nur sagen, daß meine Domain steht und ich
starten könnte),
hab es jetzt mehrmals probiert,
gruss Ralf
zur Hälfte, ok, muss ich schauen, (wollte nur sagen, daß meine Domain steht und ich
starten könnte),
hab es jetzt mehrmals probiert,
gruss Ralf
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
Re: Download Komplettpaket
Probiere mal:rs_selincro hat geschrieben:ja, der Download bricht ab,
- andere Browser
- Download-Manager
- anderer PC im Haushalt
-
- Mitglied
hab jetzt die aktuelle englischsprachige Version geladen, Sprachpaket Deutsch und Template, einwandfrei,
morgen weiter, danke, gruss Ralf
morgen weiter, danke, gruss Ralf