Mysquel Probleme

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Re: Mysquel Probleme

Beitrag von Helmut »

Hallo Interface,

hast du dir mal die Tipps von mir zu herzen genommen wo ich dir hier schon gegeben habe?

Damit es Übersichtlicher wird, solltest du für jedes Programm (phpMyAdmin, MySQLDumper, ...) und auch für das Forum ein eigenes Verzeichnis anlegen, dann kommt nichts durcheinander.

Gruß. Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Interface
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 02.12.2013 15:35

Re: Mysquel Probleme

Beitrag von Interface »

Nein ich bin noch nicht dazu gekommen. Aber das wird der nächste Schritt sein.
Ich habe eben geglaubt, so wie es letztens funktioniert hat wird es dieses mal auch gehen.. Falsch gedacht!
Das forum ist weg trotz Backup. Ich kan es 10 mal versuchen neu auf den Server zu laden, aber ohne Erfolg.... Diesmal habe ich es geschrottet... Backup da, aber zu unwissend es wieder zum laufen zu bekommen.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Mysquel Probleme

Beitrag von BNa »

Im Zweifelsfalle geh runter in die Jobbörse, dann bringts Dir jemand für schmales Geld zum laufen.
Dazu gibts ja Communitys, das man sich hilft, auch wenn nicht alles komplett umsonst sein kann :wink:
Interface
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 02.12.2013 15:35

Re: Mysquel Probleme

Beitrag von Interface »

ah ok :D

Ich habe es geschaft... Aufgrund der index.html ist mein Forum weg gewesen.... Wie die dahin gekommen ist wei ich nicht und ihr?
Aber die Index.php hat alles gerettet.

So, und morgen mache ich das mal in meinem eigenem Netzwerk... Damit ich kein weiteren Bockmist anstelle :P
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Mysquel Probleme

Beitrag von BNa »

Coole Sache :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“