Hallo,
nach dem Umstieg auf W7 wird in den Rubriken und Themen nach dem "gelesen" dies nicht mehr angezeigt, d.h. in dem Kreis vor dem Rubriken und Themen bleibt das Dokumentsymbol farbig (orange), der Farbumschlag in hellblau geht bei den Themen, nicht bei den Rubriken.
Geht man aus dem Forum raus oder klickt im Browser (hier IE11) "aktualisieren"), dann ist die Aktualisierung vollzogen. Ich nehme an dass hier eine Einstellung fehlt oder falsch ist.
Gruß
A.
Anzeige aktualisieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
1.) Der IE 11 ist mittlerweile bekannt für seine "geisterhaften Phänomene".
2.) Was hat diese Frage mit "Coding & Technik" zu tun?
2.) Was hat diese Frage mit "Coding & Technik" zu tun?
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Verschoben von Coding & Technik nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 14.01.2014 15:35 durch AYYILDIZLAR
Re: Anzeige aktualisieren
Hallo,
da es eine Funktion in einem phpBB Forum ist habe ich die Frage erstmal hier gestellt, könnte ja eine einfache Einstellung sein die den Fehler behebt. Nächste Möglichkeit wäre MS zu fragen.
Nach Durchsicht der Rubriken wusste ich nicht recht welche für diese Frage geeignet ist, evtl. bitte verschieben.
Gruß
Alfredi
Moderator Alfred in www.werkzeug-news.de/forum
da es eine Funktion in einem phpBB Forum ist habe ich die Frage erstmal hier gestellt, könnte ja eine einfache Einstellung sein die den Fehler behebt. Nächste Möglichkeit wäre MS zu fragen.
Nach Durchsicht der Rubriken wusste ich nicht recht welche für diese Frage geeignet ist, evtl. bitte verschieben.
Gruß
Alfredi
Moderator Alfred in www.werkzeug-news.de/forum