User CP - Benutzerdefinierte Profilfelder aufteilen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Helmut
Mitglied

Re: User CP - Benutzerdefinierte Profilfelder aufteilen

Beitrag von Helmut »

Hallo Schattenwanderer,

ich denke das wirst du nicht so ohne weiteres hin bekommen, da musst schon mehr Aufwand treiben.

Die Liste wird in der Datei .../includes/functions_profile_fields.php erzeugt und da im Bereich function generate_profile_fields($mode, $lang_id) und vermutlich function generate_profile_fields_template($mode, $user_id = 0, $profile_row = false). Ich denke wenn du dich da irgendwie rein hängst, dann sollte es gehen.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Schattenwanderer
Mitglied

Beitrag von Schattenwanderer »

Lucan hat geschrieben:Wie heißen denn deine Profilfelder?
Das sind ein paar mehr ;) Als Beispiel: Eines heißt "farbe".

@Helmut Oh, das heißt ich müsste tatsächlich in den php-Dateien erst rumbasteln, bevor ich das irgendwie ausgelesen kriege? Hm, okay dann muss ich noch mal schauen, ob ich das hinkriege. Meine Php-Kenntnisse sind eher mau, ich bin da ein ziemlicher Laie. Aber danke schon mal für den Hinweis :)
Lucan
Mitglied

Beitrag von Lucan »

http://www.phpbb3bbcodes.com/viewtopic.php?t=1297

Wie bereits geschrieben muss das eigentlich so funktionieren.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“