Hallo.
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Wir möchten, dass unsere Mitglieder in Beiträge ihre Fotos als Dateianhang hochladen. Dazu haben wir Schritt-für-Schritt-Fotoanleitungen erstellt. Und doch gibt es immer wieder Mitglieder, die Fotos von Fremdhostern einstellen, die dann nach einiger Zeit nur noch als rotes Kreuz angezeigt werden.
Kann ich es so einstellen, dass das einbinden per [img] in den Beiträgen nicht mehr möglich ist?
Einige haben auch ihre Signaturen bei Fremdhostern liegen. Da sie von aktiven Mitgliedern ja "regelmäßig" aufgerufen werden, stellt sich hier das Problem der roten Kreuze nicht. Das würde ich auch gern so beibehalten.
Ich hoffe mal wieder auf eure Hilfe und sage schon mal danke.
Colonia
Bilder von Fremdhostern in Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Bilder von Fremdhostern in Beiträgen
Hi,
du kannst:
a) den img-BBCode ausschalten
b) dieses Snippet anwenden: viewtopic.php?f=85&t=211053
Grüße
du kannst:
a) den img-BBCode ausschalten
b) dieses Snippet anwenden: viewtopic.php?f=85&t=211053
Grüße