Tapatalk

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Tapatalk

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

AutoMOD ist ein Tool um MODs automatisch zu installieren KB:186 und hat nichts mit der Tapatalk App und dessen Funktionen zu tun.

Rufe mal die App über dein Smartphone oder was auch immer auf. Jetzt siehst du rechts unten Einstellungen, diesen anklicken und dann bei Allgemeines die Push Benachrichtigungen. Der Rest, sollte selbst erklärend sein.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Pfiffy
Mitglied

Beitrag von Pfiffy »

Ist die Google-Suche wieder mal defekt?

Zitat tapatalk.com:

"Installation with Push Notifications Support

Push Notification Support in phpBB requires installation of AutoMod as pre-requisite."

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

grundsätzlich steht das so bei Tapatalk auf der Website, stimmt, Pfiffy.
Ich habe aber jetzt bspw. auch die Erfahrung, dass die Benachrichtigungen auch gehen, wenn man Tapatalk manuell einbaut ins Forum.
Warum das da steht, ist zumindest für mich ein Rätsel bisher geblieben. AutoMod nimmt ja im Prinzip auch nur die install.xml her, um die Mod in die Dateien zu schreiben und wenn man man die manuell abarbeitet, macht man ja eigentlich nichts anderes.
Im Zweifel sollte man aber wohl Tapatalk Glauben schenken.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Das steht in der Tat so dort, ist richtig. Aber warum, kann ich genau so wenig nachvollziehen wie Metzle. Einfach das machen, was auch dort bei Tapatalk steht und alles sollte gut sein.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Rock Man
Mitglied

Beitrag von Rock Man »

Ich hab jetzt Tapatalk installiert, aber was dann?
Hab mich angemeldet und wollt mein Forum eintragen, aber das geht nicht.
EDIT: Keine Ahnung warum, aber jetzt kann ich meine Foren registrieren.

Im Tab steht jetzt <!--twitter app card start--> usw. anstatt dem Forennamen.
EDIT: Da hat sich ein kleiner Fehler im overall_header eingeschlichen. Ist behoben und jetzt funktioniert alles.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“