ich suche eine funktion komplette foren auf die abonement liste zu setzen.
gibts dafür ne mod? oder hab ich die funktion übersehn
suche funktion ganze foren zu beobachten/aboniren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: suche funktion ganze foren zu beobachten/aboniren
Dann gehe testweise auf ein Forum Deiner Wahl und scrolle nach ganz unten. Dort sollte es einen Link geben.
Falls es dort keinen Link geben sollte, ist evtl. die Berechtigung nicht oder nicht richtig gesetzt.
Dazu gehe ins ACP -> (Tab) Foren -> Forenbasierte Berechtigungen -> Benutzer- / Gruppenspezifische Forenrechte auswählen -> Benutzer / Gruppe auswählen -> Forenrechte -> Forum / Foren auswählen -> Berechtigungs-Art: Forums-Berechtigungen auswählen -> Aktivitäten -> Kann Forum beobachten -> Ja.
Lies auch:
KB:rechtesystem,
KB:rechte_verfolgen.
Falls es dort keinen Link geben sollte, ist evtl. die Berechtigung nicht oder nicht richtig gesetzt.
Dazu gehe ins ACP -> (Tab) Foren -> Forenbasierte Berechtigungen -> Benutzer- / Gruppenspezifische Forenrechte auswählen -> Benutzer / Gruppe auswählen -> Forenrechte -> Forum / Foren auswählen -> Berechtigungs-Art: Forums-Berechtigungen auswählen -> Aktivitäten -> Kann Forum beobachten -> Ja.
Lies auch:
KB:rechtesystem,
KB:rechte_verfolgen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Re: suche funktion ganze foren zu beobachten/aboniren
ah da ist der button oO
hab den übersehn.
alles klar danke
hab den übersehn.
alles klar danke

Verschoben von phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 18.01.2014 20:57 durch AYYILDIZLAR