Benutzerdefiniertes Profilfeld in Themenansicht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
ententanz
Mitglied

Benutzerdefiniertes Profilfeld in Themenansicht

Beitrag von ententanz »

Hallo.

Ich habe ein benutzerdefiniertes Profilfeld, das usertitel heißt. Das möchte ich gern in der Themenansicht anzeigen lassen. Unter Serverlast habe ich die Option Zusätzliche Profil-Felder in der Themen-Ansicht anzeigen: auf ja gesetzt und in der viewtopic_body.html jetzt das hier stehen:

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.S_PROFILE_USERTITEL --><br />{postrow.PROFILE_USERTITEL_VALUE}<!-- ENDIF -->
Angezeigt wird aber leider nichts.
Eigentlich muss ich doch nichts weiter machen, oder?

Version ist 3.0.12, Style ist auf einem prosilver aufgebaut.
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Benutzerdefiniertes Profilfeld in Themenansicht

Beitrag von Kirk »

Hallo
Normalerweise brauchst diese in der viewtopic.html nicht eintragen.
Wenn du es dennoch dort eintragen willst, dann mach es so wie hier beschrieben: viewtopic.php?p=1022055#p1022055
Hast du denn Im ACP bei erstellen dieses Feldes bei Bei der Themen-Ansicht anzeigen einen Haken reingemacht?
ententanz
Mitglied

Beitrag von ententanz »

Ok, habe gelesen, dass man es bei prosilver auf jeden Fall machen muss, weil die nicht standardmäßig angezeigt werden. Ist im Template ja so auch angegeben.
Hast du denn Im ACP bei erstellen dieses Feldes bei Bei der Themen-Ansicht anzeigen einen Haken reingemacht?
Ja, habe ich.

Das verlinkte Thema habe ich schon gesehen, bin aber der Meinung, dass ich nichts anderes gemacht habe als dort beschrieben.

EDIT: Gut, ich habe festgestellt, dass es wohl angezeigt wird, wenn ich es an eine andere Stelle setze. Hat sich dann erledigt, denke ich.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Diese Benutzerdefiniertes Profilfeld sollte bei dir so aussehen.

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.S_PROFILE_USERTITEL -->
<dd><strong>{postrow.PROFILE_USERTITEL_NAME}: </strong> {postrow.PROFILE_USERTITEL_VALUE}</dd>
<!-- ENDIF -->
ententanz
Mitglied

Beitrag von ententanz »

Ich möchte aber nicht, dass es so aussieht.

Hab aber meinen Fehler schon gefunden. Danke!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“