Anmeldeflut

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
style-your-body
Mitglied

Anmeldeflut

Beitrag von style-your-body »

ich musste bei mir im Forum leider die reg ausschalten . Da ich eine Anmeldflut mit polnischen und Rusischen mails habe die dann das ganze <forum zu Spammen . wie kann ich das unter Kontrolle bringen .. habe ca 50 von diesen Anmeldungen am Tag
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Anmeldeflut

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Damit kriegst du dein Problem wieder in den Griff viewtopic.php?f=74&t=226101

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Hi,

ich würde dir ja helfen, wenn wir das Thema schon öfter gehabt hätten, aber mit dem Problem bist du leider ganz allein. :lol:

Oh, warte...da war doch was. Genau, unser angepinntes Thema:
viewtopic.php?f=74&t=226101

Tada! :D

Grüße
Zwabato
Mitglied

Beitrag von Zwabato »

Account durch Admin freischalten.
Keine automatische Anmeldung. Denn das spricht sich schnell rum.
Wenn du nicht sicher bist, schick ne Mail an den Anmelder das du es freischaltest. Kann die Mail nicht zugestellt werden, was bei Spamern die Regel ist, kannst du dir das freischalten sparen....
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

/*
BlackHawk87 ist wohl wieder mit dem Handy unterwegs :lol:
viewtopic.php?p=1316968#p1316968
*/
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“