hallo, guten Abend,
sicherlich ein bekanntes Thema, schon, ja.
Ich würde gern in meinem Thema Aktiv 2 Farben ändern, weil schlecht sichtbar.
Zum einen einmal Linkfarbe und einmal Textfarbe, ok, habe dazu auch gegoogelt und
das entsprechende Verzeichnis .css gefunden.
Hier endet meine Motivation elends, insbesondere meines 8 km langen Spaziergangs heute, danke.
Frage, also, wo finde ich relativ schnell entsprechenden Code, Farbe zu ändern. Möchte keinen Fehler machen,
und hab soetwas eigentlich immer gefunden. Momentan bin ich unsicher, wo was geht, sorry,
gibt es da Tipp oder nur Arbeit ?
danke, rs_selincro
Linkfarben / Textfarben im Theme
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
Re: Linkfarben / Textfarben im Theme
Nur Arbeit und FireBug...
... und Fahrräder.
... und Fahrräder.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 26.01.2014 23:25 durch AYYILDIZLAR
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Da wäre dann noch dieser interessante Artikel für dich von Wichtigkeit KB:201
Grüße
Da wäre dann noch dieser interessante Artikel für dich von Wichtigkeit KB:201
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
-
- Mitglied
ja, danke,
FireBug ist interessant, habe etwas gelesen, gesucht, ok, super, top Support, genial.
Da ich momentan nicht einplane, als Entwickler tätig zu werden, ( obgleich das eine interessante Aufgabe hier wäre ),
ist der Download für 2 Änderungen überlegenswert, Arbeit, Zeit, hmmmm.
Da das Forum steht, werde ich versuchen, über colours.css die entsprechenden Stellen zu finden.
Rest läuft einwandfrei, danke, alles hübsch, meine ersten 2 Mitglieder, hurra !
rs_selincro
ps: aso, die Frage, vergessen, ich bin nur hier, nicht in der Community, bitte zu entschuldigen,
will weiter, Erfolg, ok.
FireBug ist interessant, habe etwas gelesen, gesucht, ok, super, top Support, genial.
Da ich momentan nicht einplane, als Entwickler tätig zu werden, ( obgleich das eine interessante Aufgabe hier wäre ),
ist der Download für 2 Änderungen überlegenswert, Arbeit, Zeit, hmmmm.
Da das Forum steht, werde ich versuchen, über colours.css die entsprechenden Stellen zu finden.
Rest läuft einwandfrei, danke, alles hübsch, meine ersten 2 Mitglieder, hurra !
rs_selincro
ps: aso, die Frage, vergessen, ich bin nur hier, nicht in der Community, bitte zu entschuldigen,
will weiter, Erfolg, ok.
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
Dieser Firebug ist nur ein kleines Addon für den FF erfordert sehr wenig Arbeit, aber erspart dir viel Zeit.rs_selincro hat geschrieben:ist der Download für 2 Änderungen überlegenswert, Arbeit, Zeit,