hallo, schon gesucht und nichts gefunden, hoppla,
wie erwartet gibt es die ersten Angriffe / Spam Versuche auf mein Forum, weil heikles Thema, ja.
Da ich Links in Postings / Signaturen deaktiviert habe, bin ich erst einmal sicher, denoch finde ich
nicht die Möglichkeit, Beiträge von Mitgliedern zu ändern, Textstellen, danke vielmals,
hab schon gesucht, ja, danke !!!
rs_selincro
Beiträge Mitglieder ändern / Spam
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Du solltest eigentlich bei korrekter Rechtevergabe(Moderationsrechte) in dem geposteten Beitrag links neben dem
Für deine Spam-Problematik, siehe hier viewtopic.php?f=74&t=226101
Grüße
Du solltest eigentlich bei korrekter Rechtevergabe(Moderationsrechte) in dem geposteten Beitrag links neben dem
, ?
usw. Button einen Ändern
Button sehen. Für deine Spam-Problematik, siehe hier viewtopic.php?f=74&t=226101
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
hallo, gerade nocheinmal 1 h gelesen, in der Hilfe gesucht und versucht. Trotz neuer Rechte, Globale Moderatoren ect.
kann ich keinen Eintrag ändern, nur löschen, sperren, melden schade, wäre wichtig.
ok, bete mal dafür,
rs_selincro
kann ich keinen Eintrag ändern, nur löschen, sperren, melden schade, wäre wichtig.
ok, bete mal dafür,
rs_selincro
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
-
- Mitglied
ich habs, glaube ich.
Hatte meinen Neffen gebeten, der mir alles hochgespielt hat, nochmals die fehlende imageset de für das Thema hochzuspielen, also kopieren von en, es fehlt evtl. nur der Button, ok.
Hatte meinen Neffen gebeten, der mir alles hochgespielt hat, nochmals die fehlende imageset de für das Thema hochzuspielen, also kopieren von en, es fehlt evtl. nur der Button, ok.