Mit Pfeiltasten blättern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Mit Pfeiltasten blättern
Miriams Script funktioniert schon, ich meinte die Demo von BNa.
Ne, klar. Hab das Blättern ja noch garnicht eingebaut, da das Blättern das geringste "Problem"(!) ist 
kommt noch fix das Blätterscript drauf und gut is.

Das geniale ist ja die Funktion als solches und wenn dann alles nach meiner Vision funktioniert,BNa hat geschrieben: Nun muss ich noch dafür sorgen, das nicht nur pro angezeigte Topic-Übersicht in der viewforum (also [1][2]..) die (sichtbaren) Topics durchkämmt , sondern durchs ganze Forum in den Topics (weiter-) geblättert werden kann. Cool wäre auch noch, wenn bei Pfeil hoch und Pfeil runter die Forenbereiche (up/down) gewechselt werden könnten
kommt noch fix das Blätterscript drauf und gut is.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hello Miriam, befinde ich mich Textfeld und nutze die Pfeiltasten um im soeben erfassten Text den Cursor "verschieben" zu wollen, wird geblättert ( im IE10 gerade beim Verfassen einer Antwort bemerkt - andere Browser nicht genutzt ).
Grüße
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Lösche den Script-Code aus der overall_header.html und setze ihn in die viewtopic_body.html nach
Code: Alles auswählen
<!-- INCLUDE overall_header.html -->
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hier nochmal ein Link zum Download: http://mymods.lifestyle-dream.de/viewtopic.php?f=2&t=65
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Ist es absichtlich nur für registrierte User verfügbar?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun.
// Ach du meine Güte...
wie konnte das denn passieren?

Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen