Hallo zusammen,
ich habe am Dienstag den Skype Mod 2.0.6 in meinem phpBB 3.0.12 Forum installiert,
nutze als Standart Style jedoch den ColirizeIt Black von Artodia, siehe hier: http://www.artodia.com/demo/index.php?style=4
Das Problem ist jetzt bei mir, dass im Gegensatz zum ProSilver Style bei meinem aktuellen Standart Style von Artodia kein Statussymbol erscheint,
das man zB bei Beiträgen unter dem Avatar sieht. Bei mir erscheint nur, wenn mans aufs Profil geht unter Skype "Skype Nachricht senden",
wo sich dann wie es sein muss ein kleines Fenster öffnet, wo man die Möglichkeit hat den User auf verschiedene Art im Skype zu kontaktieren.
Als Beispiel habe ich mal ein Bild davon angehängt, wie und was ich eigentlich bei meinem Style haben möchte (das Skype Statussymbol):
[ externes Bild ]
Beste Grüße
Statusanzeige beim Skype Mod 2.0.6 (phpBB 3.0.12)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Statusanzeige beim Skype Mod 2.0.6 (phpBB 3.0.12)
Dann solltest Du die Template Code Änderungen für prosilver auch auf artodia anwenden.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Ah natürlich... hast Recht! Hätte den AutoMod wohl doch links liegen lassen sollen....
Vielen Dank, Miriam! Hat nun geklappt!

Vielen Dank, Miriam! Hat nun geklappt!

Du kannst evtl. im AutoMOD unter Details der installierten MOD die Anpassungen für die Standardstyles auf andere Styles übertragen.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Mit dem AutoMOD 1.0.2 hat die Übertragung auf die anderen Styles bei mir nicht funktioniert. Hatte ich anfangs schon ausprobiert.
Aber jetzt geht es ja!
Aber jetzt geht es ja!