hallo, guten Abend,
das System hier, baut, siehe Namen phpBB, auf php und den BB Code auf.
Ich habe das aktiviert und etwas gelesen, setze es aber noch nicht wirklich ein, weil unklar.
Wer, danke, kann mir in wenigen Sätzen erklären, was der Sinn ist, was positiv ist für das Forum,
was passiert dann wo und wie und warum ? ,
oder zumindest einen Link / Hinweis zum Thema. Danke 1000 mal, will es nur begreifen, was ich tue.
BB Code erstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Zuletzt geändert von Crizzo am 02.02.2014 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst. Bitte in Zukunft einen aussagekräftigeren Titel wählen.
Grund: Titel angepasst. Bitte in Zukunft einen aussagekräftigeren Titel wählen.
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
Re: BB Code
Versuche doch einfach zuerst, eine Suche zu starten...
https://www.phpbb.de/support/doku/3.0/f ... ode=bbcode
https://www.phpbb.de/support/doku/3.0/f ... ode=bbcode
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Hier hast du auch noch eine kleine Anleitung, zu den "meist" benutzten BB Codes.
KB:204
Grüße
Hier hast du auch noch eine kleine Anleitung, zu den "meist" benutzten BB Codes.
KB:204
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Danke, verstanden, nicht so schwer,
schönes Wochenende an das Team / Support
rs_selincro
schönes Wochenende an das Team / Support
rs_selincro
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
Re: BB Code
Da verwechselt du was, php ist eine Programmiersprache und das hier BB bedeutet Bulletin Board.rs_selincro hat geschrieben:das System hier, baut, siehe Namen phpBB, auf php und den BB Code auf.