Guten tag
Ich benutze den style prosilver , ich habe schon mit googel gesucht aber bin zu keinen Ergebnis gekommen.
wie kann ich die komplette Forenübersicht kleiner machen ?
Prosilver Foren kleiner machen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Prosilver Foren kleiner machen
Nach intensiveren googeln habe ich es rausgefunden
habe in der common css folgendes gemacht
gesucht
geändert
und dann min-width verändert
habe in der common css folgendes gemacht
gesucht
Code: Alles auswählen
#wrap {
padding: 0 20px;
min-width: 650px;
}
Code: Alles auswählen
#wrap {
padding: 0 20px;
min-width: 650px;
width: 760px;
margin: 0 auto;
}
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Aber schau dir doch mal den Style prosilver Special Edition an. Ich denke, sowas willst du haben.
Grüße
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Aber schau dir doch mal den Style prosilver Special Edition an. Ich denke, sowas willst du haben.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.