Geburtstag/Alter als Pflichtfeld (INFO)

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lord November
Mitglied

Geburtstag/Alter als Pflichtfeld (INFO)

Beitrag von Lord November »

Hallo,
ich habe phpBB 3.0.12 installiert.
Habe, wie hier beschrieben viewtopic.php?t=162479, Geburtstag/Alter als Pflichtfeld installiert.
Nur funktioniert das nicht mit dem Style subsilver2.

Ich habe es bei dem Style subsilver2 so gemacht:

Sucht in styles/subsilver2/template/ucp_register.htm nach:

Code: Alles auswählen

<!-- IF .profile_fields -->
davor einfügen:

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_BIRTHDAYS_ENABLED -->
       <tr>
          <td class="row1" width="35%"><b class="genmed">{L_BIRTHDAY}: *</b><br /><span class="gensmall">{L_BIRTHDAY_EXPLAIN}</span></td>
          <td class="row2"><span class="genmed">{L_DAY}:</span> <select name="bday_day">{S_BIRTHDAY_DAY_OPTIONS}</select> <span class="genmed">{L_MONTH}:</span> <select name="bday_month">{S_BIRTHDAY_MONTH_OPTIONS}</select> <span class="genmed">{L_YEAR}:</span> <select name="bday_year">{S_BIRTHDAY_YEAR_OPTIONS}</select></td>
       </tr>
    <!-- ENDIF -->

Jetzt funktioniert es bei mir.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Geburtstag/Alter als Pflichtfeld (INFO)

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Hattest du jetzt eine Frage dazu, oder habe ich die Frage jetzt einfach überlesen? Oder möchtest du einfach anderen Mitgliedern die Lösung nennen?

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“