Hallo!
Also, es hat jetzt alles nicht geklappt. Das einzige was ich noch herausgefunden habe ist, dass Veränderungen nicht in die SQL-Tabelle geschrieben werden. Wenn ich im ACP versuche Änderungen an Usern vorzunehmen, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung (s.o.).
Das heißt, der Schreibvorgang zur SQL-Tabelle wird blockiert - nur wo passiert das normalerweise?
Gruß
Registrierung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.