SupportTicket Assistant for phpBB Support Sites

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Messiahs
Mitglied

SupportTicket Assistant for phpBB Support Sites

Beitrag von Messiahs »

Hallo liebe Community

Ich versuche mich daran diesen Mod zu Installieren: "SupportTicket Assistant for phpBB Support Sites"
Leider ist dieser Mod und viele andere auf das Standart Template ausgelegt, daher kann ich den Install Guide nicht vollständig abarbeiten.

Ich bin auf der Sucher nach einen Mod, mit dem ich ein Formular erstellen kann, wie es eben dieser Mod machen würde.
Was kann ich machen wenn ich ein anderes Template benutze, es sind alle Guides und Mods für das standart Template ausgelegt.

Lg
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Support nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 05.02.2014 04:47 durch AYYILDIZLAR

AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: SupportTicket Assistant for phpBB Support Sites

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Dann schaue dir doch mal die MOD hier an viewtopic.php?t=166631

So wie ich das aus deinem Beitrag raus lese, bist du noch nicht so ganz vertraut mit der MOD Installation. Hier sind 2 nette Artiekl, die dir wichtige Info's liefern.
KB:18
KB:183

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Messiahs
Mitglied

Beitrag von Messiahs »

Danke sehr für die Antwort!
Diese Beiträge kenne ich bereits alle, jedoch hilft mir das bei meinen Problem nicht weiter ;(
Ich benutze ja kein standart Template, viele Dateien sind hier einfach nicht vorhanden.
Oder ich bin einfach zu blöde ...

Lg
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Viele benutzen kein Standard-Template.

Dann suche mal bitte nach einem kleinen Teil von dem Code. Außerdem wäre es sinnvoll, dein benutztes Template mit Downloadlink den Helfenden doch bitte zu nennen.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Pfiffy
Mitglied

Beitrag von Pfiffy »

Messiahs hat geschrieben: Was kann ich machen wenn ich ein anderes Template benutze, es sind alle Guides und Mods für das standart Template ausgelegt.
Lg
Das ist praktisch immer so. Wenn du ein anderes Style benutzt musst du dich einfach hinsetzen und den entsprechenden Code in deine Templates einfügen. Basiert dein Style auf prosilver, dann bist mit der prosilver-Anleitung auf der richtigen Fährte, basiert es auf subsilver, dann nimm die Anleitung für subsilver. Wenn dein Style stark von den beiden Basisstyles abweicht musst du denken, denken und nochmal denken und den Code einigermassen begreifen. Dann findest du schon, wo das alles hin muss.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Messiahs
Mitglied

Beitrag von Messiahs »

Genau, anscheinend benutzt das Def.-Template gewisse Daten vom prosilver.
Ich habe den Install Guide genau befolgt, wenn ich das Template auf prosilver umstelle, funktioniert alles Perfekt.
Benutze ich jedoch mein Template, dann sind jede Menge Fehler mit drinen...

Lg
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Was für einen Style benutzt du? bitte mit Downloadlink.
Messiahs
Mitglied

Beitrag von Messiahs »

Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Die einzigen 2 Dateien die verändert werden sind

Code: Alles auswählen

styles/prosilver/template/posting_layout.html 
styles/prosilver/template/posting_editor.html
diese holt sich dein Style von prosilver.
Messiahs hat geschrieben:Benutze ich jedoch mein Template, dann sind jede Menge Fehler mit drinen...
Kann man sich das mal irgendwo live anschauen?
Am besten du erstellst mal einen Wie erstelle ich einen Testuser?
Messiahs
Mitglied

Beitrag von Messiahs »

Danke sehr, ich werde mir das ganze gleich ma an sehen ;)

Edit: Kann ich dir die Daten über PM schicken?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“