Hallo.
Wir nutzen in unserem Forum die Gallery Version 1.1.6.
http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=98&t=3876
In der Foren-Übersicht > Galerie > Persönliche Alben > Mitglied werden div. Codes (Bildlink, BBCode und [url]) angezeigt. Füge ich diese in einen Beitrag ein, bekomme ich entweder einen Link oder ein kleines Vorschaubild angezeigt.
Klicke ich nun das Vorschaubild bzw. den Link an, öffnet sich in allen drei Fällen nur eine größere Ansicht des Bildes.
Aus einem anderen Foren kenne ich es, dass man Bilder mit Hilfe des [url]-Codes in Beiträge einbetten kann. Dort führt ein Klick auf das Vorschaubild zurück ins pers. Galeriealbum, wo dann auch gleich Kommentare zu den Fotos geschrieben oder die Bilder bewertet werden können.
Ist das auch mit der Gallery 1.1.6 möglich?
Herzlichen Dank im Voraus.
Colonia
Codes in der Gallery
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Codes in der Gallery
Zuletzt geändert von 230520Gast am 08.02.2014 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Codes in der Gallery
Erledigt, das Thema kann geschlossen werden.
Es hat nur das Häkchen gefehlt ->> BBCode aktualisieren
Herzliche Grüße Colonia
Es hat nur das Häkchen gefehlt ->> BBCode aktualisieren
Herzliche Grüße Colonia