Hallo,
ich glaube ich habe ein Problem mit der Online-Liste.
In der Regel zeigt diese bei jedem eingeloggten User an dieser befände sich auf der Startseite.
Hin und wieder wird mal angezeigt, dass jemand in einem bestimmten Thema unterwegs ist. Das ist aber die Ausnahme, obwohl sich zum Zeitpunkt des Aufrufens der "Wer ist Online"-Liste, ganz sicher verschieden User in verschieden Themen befanden. Haben es getestet.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
"Wer ist Online"-Liste zeigt bei allen nur Forenübersicht an
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: "Wer ist Online"-Liste zeigt bei allen nur Forenübersich
Hallo,
da das ein Standardfunktion ist, kann das ein fehlerhafter MOD-Einbau oder ein "matschiger" Style verursachen.
da das ein Standardfunktion ist, kann das ein fehlerhafter MOD-Einbau oder ein "matschiger" Style verursachen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hmmm.... ok.
Also ich nutze den prosilver style, da habe ich lediglich farbcodes geändert.
Alle Mods sind, soweit ich mich erinner, per Automod installiert und es wurden keine Fehler bei der Installation gezeigt.
Hmmm... in welches Datein müsste ich denn Fehlersuche betreiben, kann mir das jemand sagen?
Edit: Mir fällt auch grade auf, dass eine Beitragsänderung nur angezeigt wird, wenn eine Begründung eingegeben wurde.Ist das normal?
Also ich nutze den prosilver style, da habe ich lediglich farbcodes geändert.
Alle Mods sind, soweit ich mich erinner, per Automod installiert und es wurden keine Fehler bei der Installation gezeigt.
Hmmm... in welches Datein müsste ich denn Fehlersuche betreiben, kann mir das jemand sagen?
Edit: Mir fällt auch grade auf, dass eine Beitragsänderung nur angezeigt wird, wenn eine Begründung eingegeben wurde.Ist das normal?
- Silberträne
- Mitglied
Ich nehme an, dass das normal ist. Kenne ich von meinem Forum nicht anders.Drath hat geschrieben:Edit: Mir fällt auch grade auf, dass eine Beitragsänderung nur angezeigt wird, wenn eine Begründung eingegeben wurde.Ist das normal?
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!
- Rare Essence
- Mitglied
Da bietet sich zuerst die viewonline.php an, wie der Name schon vermuten läßt. Vergleich die doch mit einer aus dem Original-phpbb-Paket.in welches Datein müsste ich denn Fehlersuche betreiben, kann mir das jemand sagen?