Grafiksammlung - Hilfe

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kgvschwylst
Mitglied

Grafiksammlung - Hilfe

Beitrag von kgvschwylst »

Hallo,
Ich bin neu hier und versuche mich gerade ein wenig in den Styles zu ändern.

Entweder bin ich zu blöd oder ich mache was falsch.

Ich habe ein gratis Online Forum (habe keine Software heruntergeladen oder so) und möchte ein paar Bilder in einem Style austauschen.

Jetzt habe ich schon viel gesucht aber nichts gefunden was mir weiter hilft.

Nun meine Fragen:
1) Kann man bei so einem kostenlosen Onlineforum (ohne Download) überhaupt etwas an den Styles verändern?
2) wenn ja, wo finde ich diesen Ordner - /styles/stylename/imageset - und kann man dann die Bilder ganz einfach per drag and drop dort hin laden oder braucht man hier ein spezielles Programm dazu.

Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt.

Danke schon mal im vorraus.
Miriam
Mitglied
Re: Grafiksammlung - Hilfe

Beitrag von Miriam »

In der Regel hast Du bei fertigen Foren, die Du lediglich online bereitgestellt bekommst, keine Möglichkeiten, Änderungen dieser Art einzupflegen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Kirk
Supporter
Supporter
Moderative Anweisung

Beitrag von Kirk »

@kgvschwylst:

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an das phpBB.de-Team.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“