contact_install.php
über dein Browser aufzurufen?Kontaktformular für 3.0.12
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Ich denke mal, du hast am Ende der MOD Installation vergessen die
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Re: Kontaktformular für 3.0.12
Guten Morgen,
auch die habe ich aufgerufen und entsprechend die Meldung erhalten, das die Mod installiert ist.
Ich werde heute nachmittag alles nochmal runterschmeißen und es erneut probieren.
Wenn es dann nicht funktioniert, muss ich wohl ohne auskommen, auch wenn ich es nicht verstehe.
Aber bis jetzt funktioniert ja keine einzige Mod bei mir...
auch die habe ich aufgerufen und entsprechend die Meldung erhalten, das die Mod installiert ist.
Ich werde heute nachmittag alles nochmal runterschmeißen und es erneut probieren.
Wenn es dann nicht funktioniert, muss ich wohl ohne auskommen, auch wenn ich es nicht verstehe.
Aber bis jetzt funktioniert ja keine einzige Mod bei mir...

- AYYILDIZLAR
Die MOD wo du versuchst zu installieren, ist wirklich keine all zu große Sache.
Wie genau hast du denn die
Wenn du keine MODs installiert hast, die du über den ACP konfigurieren kannst, erscheint die auch nicht.Escher0815 hat geschrieben:Einzig und allein der Reiter zu den MODs fehlt.
Was hast du wo aktiviert? Wo hast du das her, das du eine contact.php aktivieren musst? Was heißt das, contact.php aktiviert?Escher0815 hat geschrieben:Habe die contact.php aktiviert, es wird mir gesagt, das ich es nicht nutzen kann, weil es noch deaktiviert ist.
Wie genau hast du denn die
contact_install.php
aufgerufen, bitte?DasEtwasAndereMotorradforum.de
-
- Mitglied
Eine contact_install.php gibt es nicht, nur contact.php
Diese habe ich aufgerufen, nachdem ich mich als Admin im Forum angemeldet habe.
domain.de/contact.php
Dann erhalte ich den Text "...successfully installed."
Wenn ich im Anschluss diese DAtei erneut aufrufe, erhalte ich exakt folgenden Text
Diese habe ich aufgerufen, nachdem ich mich als Admin im Forum angemeldet habe.
domain.de/contact.php
Dann erhalte ich den Text "...successfully installed."
Wenn ich im Anschluss diese DAtei erneut aufrufe, erhalte ich exakt folgenden Text
You can't use the contact form at the moment because it has been disabled.
- AYYILDIZLAR
Ei, ei, ei du machst mich fertig Escher0815
Die
Voila, los geht's...

Die
contact_install.php
ist in dem root Verzeichnis wo du ja laut install der MOD, den kompletten Inhalt des Root Verzeichnisses auf dein Server hochladen sollst. Wenn du jetzt die schriftlichen Änderungen laut install der MOD gemacht hast, rufst du zum Abschluß der MOD deine Seite wie folgt auf www.dernamevondeinerseite.de/contact_install.php auf und Voila, los geht's...
-
- Mitglied
Es ist nicht meine Absicht, dich fertig zu machen, habe jetzt nur eine Bitte an dich:
Lade dir die MOD selbst nochmal runter und sieh nach, da ist nur eine contact.php
Und diese soll ja auch laut der install.xml ja auch geöffnet werden.
Und das habe ich getan.
Glaub mir, ich mache da keinen Fehler mehr
Lade dir die MOD selbst nochmal runter und sieh nach, da ist nur eine contact.php
Und diese soll ja auch laut der install.xml ja auch geöffnet werden.
Und das habe ich getan.
Glaub mir, ich mache da keinen Fehler mehr

- AYYILDIZLAR
Ich habe die MOD bei mir auf der Festplatte und da ist definitiv eine
Lade dir bitte erneut die MOD runter, entpacke diesen erneut und dann schaust du noch mal nach, evtl. ist beim runterladen oder entpacken etwas verkehrt gelaufen.
Oh, doch du machst mich fertig
contact_install.php
mit dabei. Habe jetzt zu Testzwecken die MOD erneut herunter geladen https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... istration/ auch da ist sie wieder dabei.Lade dir bitte erneut die MOD runter, entpacke diesen erneut und dann schaust du noch mal nach, evtl. ist beim runterladen oder entpacken etwas verkehrt gelaufen.
Oh, doch du machst mich fertig

-
- Mitglied
Alles klar, ich machs nochmal 
Aber schau selbst, du hast mich vorher zu einer anderen Mod verwiesen
Danke nochmals, ich melde mich wieder, egal, was passiert.

Aber schau selbst, du hast mich vorher zu einer anderen Mod verwiesen

Danke nochmals, ich melde mich wieder, egal, was passiert.
- AYYILDIZLAR
Man oh man, du hast Recht Escher0815
ich habe dir einen älteren Link(ältere Version) gepostet und der aktuelle Kontaktformular MOD Link ist der, wo ich dir in meinem letzten Beitrag gepostet habe. Habe das eben nochmal getestet um das nachvollziehen zu können, ich hatte bei Google um den Downloadlink bei deiner Anfrage zu finden
Gut, ok kein Thema. Arbeite die neue install bitte ab und schaue ob die Änderugen wo du von der anderen hast, die gleichen Änderungen sind bzw. füge die neuen Sachen von der MOD ein und wenn du fertig bist, rufe die genannte

contact board Administration phpbb3
eingegeben und habe dann versehentlich anstatt den ersten Beitrag zu nehmen, den 2 Beitrag mit dem Link genommen.Gut, ok kein Thema. Arbeite die neue install bitte ab und schaue ob die Änderugen wo du von der anderen hast, die gleichen Änderungen sind bzw. füge die neuen Sachen von der MOD ein und wenn du fertig bist, rufe die genannte
contact_install.php
auf.DasEtwasAndereMotorradforum.de
-
- Mitglied
Du machst mich fertig...! 
Hat alles geklappt, jetzt scheitert es nur noch an der Sichtbarkeit bzw. das es eben im unteren Bereich wie in deinem Forum dargestellt wird.

Hat alles geklappt, jetzt scheitert es nur noch an der Sichtbarkeit bzw. das es eben im unteren Bereich wie in deinem Forum dargestellt wird.