Hallo,
heute morgen gucke ich auf die Anzeige (gestehe: das erste mal) in einem anderen Forum und muss sehen, dass ich angeblich heute Nacht um 2:35 Uhr online war! Ein User hat das sogar gesehen :shock:
Gibt es dafür eine gute Erklärung oder wurde ich gehackt? Übrigens: Zur Zeit noch PHP 3.0.7 - subsilver2 - immer automatisch angemeldet - auch auf Tapatalk angemeldet aber nicht online!
Gruß,
mps
[Erledigt] Warum war ich online?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt] Warum war ich online?
Zuletzt geändert von mps am 13.02.2014 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Ich muss gestehen, das ich von deinem Beitrag nicht so viel verstanden habe.
Auf welche Anzeige hast du geschaut? Welcher User hat dich gesehen? Warum sollte ein Hacker dein Account hacken? Fragen über Fragen...
Grüße
Auf welche Anzeige hast du geschaut? Welcher User hat dich gesehen? Warum sollte ein Hacker dein Account hacken? Fragen über Fragen...
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Gesperrt
Re: Warum war ich online?
Meinst du phpBB 3.0.7 mit PHP 3.0.7? Wenn ja würde ich dir dringends empfehlen auf phpBB 3.0.12 zu aktualisieren. Mit den Folge Versionen von 3.0.7 wurden einige Bugs behoben.
Ein User aus dem Forum (http://www.ep-board.de/) hat mich um 23:15 bei "Wer ist online?" gesehen, obwohl ich dort geschlafen habe. Account-Hacken - Warum? Warum bringt man Menschen um? Warum macht man sowas überhaupt. Es muss ja einen Grund haben, warum ich angeblich online war. Zudem steht bei uns im Board, wann ich das letzte mal online war.AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,
Grüße
Sorry, ich meinte PHPBB. Ja, ich befasse mich am Wochenende damit.wintstar hat geschrieben:Meinst du phpBB 3.0.7 mit PHP 3.0.7? Wenn ja würde ich dir dringends empfehlen auf phpBB 3.0.12 zu aktualisieren. Mit den Folge Versionen von 3.0.7 wurden einige Bugs behoben.
Gruß,
mps
-
- Gesperrt
Meisten passiert sowas wenn man das Forum noch in einem weiteren Browsertab geöffnet hat. Bei dauerhafter Anmeldung genügt es dann wenn man dann online geht und im vergessen Tab das Forum mit aufgerufen wird. Und schon war man im Forum online ohne online gewesen zu sein.
Ich habe um diese Zeit geschlafen. Heute musste ich 9:50 lesen - dort war ich nicht zu Hause
- zx9r-treiber
- Mitglied
Wenn du dich mal per Handy angemeldet hast und dort ebenfalls "Dauerhaft angemeldet bleiben" geschaltet hast ist dein Handy dafür verantwortlich.
Wenn das Handy zudem auch noch auf "Kann Daten automatisch Abgleichen" gestellt hast wählt dein Handy im Hintergrund ein und schaut nach neuen Daten vorhanden sind ..... das ist absolut normal.
Auch reicht es aus das jemand aus der Familie den PC angemacht hat und den Browser öffnet .... auch dabei werden unter umständen die Favoriten überprüft ob etwas neues vorhanden ist .....
Ansonsten um sicher zu gehen einfach das eigene Passwort ändern und beobachten ob es wieder passiert und das Handy zur Zeit nicht benutzen um ins I Nett zu gehen.
Wenn das Handy zudem auch noch auf "Kann Daten automatisch Abgleichen" gestellt hast wählt dein Handy im Hintergrund ein und schaut nach neuen Daten vorhanden sind ..... das ist absolut normal.
Auch reicht es aus das jemand aus der Familie den PC angemacht hat und den Browser öffnet .... auch dabei werden unter umständen die Favoriten überprüft ob etwas neues vorhanden ist .....
Ansonsten um sicher zu gehen einfach das eigene Passwort ändern und beobachten ob es wieder passiert und das Handy zur Zeit nicht benutzen um ins I Nett zu gehen.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Hallo,
ok. Danke. Dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen.
Gruß,
mps
ok. Danke. Dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen.
Gruß,
mps