Ok, wenn du dich beeilst, können wir das jetzt hoffentlich schnell beenden. Gib mir einen Link zu deinem Forum und am besten noch gleich den Downloadlink zu deinem Style.
styles/dirtyboard2/template/overall_footer
suche dort nach
Du musst da halt selber mal rumprobieren wegen der Stelle(wo du es genau haben willst) mit dem Code einfügen usw. da ich dein Style nicht kenne, aber die gewünschte Stelle wäre wie oben von mir beschrieben.<a href="{U_DELETE_COOKIES}">{L_DELETE_COOKIES}</a> •
overall_footer.html
vorher aber nochmal auf deiner Festplatte ab(für den Fall der Fälle, sollte man dann immer machen).styles/prosilver/template/overall_header.html
und dannCode: Alles auswählen
<li class="icon-faq"><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}">{L_FAQ}</a></li>
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_CONTACT_ENABLED --><li class="icon-contact"><a href="{U_CONTACT}" title="{L_CONTACT_BOARD_ADMIN}">{L_CONTACT_BOARD_ADMIN_SHORT}</a></li><!-- ENDIF -->
overall_footer.html
(was ja, dein Wunsch ist) dort ein, wo du es halt haben möchtest und passt diesen deinen Bedürfnissen an.Hi Kirk,Kirk hat geschrieben:Hallo
Vo alleine aktualisiert sich das nicht, das musst du schon selber machen.
Änderungen am Style sind nicht sofort sichtbar (Template-Caching)
Contact Board Admin
PHP Version: 5.2.17-0.dotdeb.0
DBMS: MySQL(i) 5.5.31-1~dotdeb.0
phpBB3 Version: 3.0.12
Füge acp-Modul hinzu: acp/info/acp_contact.php
Gescheitert
overall_footer
<!-- IF S_CONTACT_ENABLED --><li class="icon-contact"><a href="{U_CONTACT}" title="{L_CONTACT_BOARD_ADMIN}">{L_CONTACT_BOARD_ADMIN_SHORT}</a></li><!-- ENDIF -->
Kontaktformular