Hallo,
gibt es eine Möglichkeit im Forum die Bilder zu verkleiner? So das die Ränder nicht mehr erscheinen wie hier: [ externes Bild ]
Am besten so, dass beim Hochladen zu Große Bilder angepasst werden.
danke
Bilder Verkleinern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Bilder Verkleinern
Irgendwie sieht es aus, als ob das Bild extrem vergrößert worden wäre.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hi,
Das Bild hat nur 65.36 KiB und es schein trotzdem einen Ramen... der sollte aber weg bleiben.. Bei allen Bildern das selbe. Und bei mir ist es auf Klein Frame eingestellt bei der Camara.
Das Bild hat nur 65.36 KiB und es schein trotzdem einen Ramen... der sollte aber weg bleiben.. Bei allen Bildern das selbe. Und bei mir ist es auf Klein Frame eingestellt bei der Camara.
Der Rahmen erscheint, weil das Bild scheinbar extrem gestreckt wird... Da hast Du irgendwas falsch eingestellt.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Im Forum kann ich den Kontingent für Bilderanhänge in MB festlegen. Ich gehe davon aus das die Größe eventuell auch eingestellt werden kann. Aber dann ob man die noch hochladen kann ist die andere Sache.
Im ACP kannst Du unter Beiträge > Dateianhänge kannst Du die Vorschaubildgröße einstellen.
Was hast Du da in Pixeln eingestellt?
Was hast Du da in Pixeln eingestellt?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Da ist es unbegrenz auf 0 eingestellt
Um wieviel px soll man es einstellen das die Dimensionierung akzeptabel ist?
Gruß

Um wieviel px soll man es einstellen das die Dimensionierung akzeptabel ist?
Gruß
Na maximal so breit, wie Dein Board minimal ist.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen