Login im Footer entfernen!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Titanic
Mitglied
Login im Footer entfernen!

Beitrag von Titanic »

Hallo!

Ich wollte gerne den Login im Footer entfernen.Im overall_footer.html hab ich leider nichts gefunden.Kann mir da jemand helfen,wie ich es im Footer entfernen kann?

MfG

Titanic

PS: Style ist Prosilver.
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied

Re: Login im Footer entfernen!

Beitrag von waldkatze »

Wenn du den Link zum ACP meinst, dann das löschen: (overall_footer.html)

Code: Alles auswählen

<!-- IF U_ACP --><br /><strong><a href="{U_ACP}">{L_ACP}</a></strong><!-- ENDIF -->
Wenn du den Login auf der Indexseite meinst, dann das: (index_body.html)

Code: Alles auswählen

<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN and not S_IS_BOT -->
	<form method="post" action="{S_LOGIN_ACTION}" class="headerspace">
	<h3><a href="{U_LOGIN_LOGOUT}">{L_LOGIN_LOGOUT}</a><!-- IF S_REGISTER_ENABLED -->&nbsp; &bull; &nbsp;<a href="{U_REGISTER}">{L_REGISTER}</a><!-- ENDIF --></h3>
		<fieldset class="quick-login">
			<label for="username">{L_USERNAME}:</label>&nbsp;<input type="text" name="username" id="username" size="10" class="inputbox" title="{L_USERNAME}" />
			<label for="password">{L_PASSWORD}:</label>&nbsp;<input type="password" name="password" id="password" size="10" class="inputbox" title="{L_PASSWORD}" />
			<!-- IF S_AUTOLOGIN_ENABLED -->
				| <label for="autologin">{L_LOG_ME_IN} <input type="checkbox" name="autologin" id="autologin" /></label>
			<!-- ENDIF -->
			<input type="submit" name="login" value="{L_LOGIN}" class="button2" />

{S_LOGIN_REDIRECT}
		</fieldset>
	</form>
<!-- ENDIF -->
Vorher immer Sicherungskopie der Dateien !
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Titanic
Mitglied
Re: Login im Footer entfernen!

Beitrag von Titanic »

Ich meinte den Login auf den Indexseite.Habe es inder index_body.html entfernt.Es hat geklappt.Danke dir.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“