Bilder im Forum weg?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Interface
Mitglied

Re: Bilder im Forum weg?

Beitrag von Interface »

Bis sich das mit dem Forum ergeben hat, würde ich gerne noch eine weile hier verweilen :P solange ich endlich diese Lösung des Problems gefunden habe. Es lässt mir einfach keine Ruhe :lol:

Und das was in den Attachmen in der Datenban drinn steht ist absolut für ein laie unübersichtlich bei den phpbb_posts genauso.

Ich weis nicht wie es dem Prosilver dabei geht? :geek:
Prosilver
Mitglied

Beitrag von Prosilver »

Es ist der absolute Horror.
Ich muss die Bilder extern verlinken damit Bilder in meinem Forum nicht andauern Verschollen.

Ich gehe mal davon aus, dass es dafür keine Lösung und Support gibt. Im Netz habe ich weiträumig das Thema "Bilder Verschwiden" durchsucht, aber es ist und bleibt ein Rätzel.
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Na dann checke dich mal die Serverlogs, ob es da Auffälligkeiten gibt.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“