Hi,
ich bin auf meiner Suche leider nicht fündig geworden, vielleicht einfach nur mit falschen Suchbegriffen recherchiert, wie das dann halt ist, wenn man nicht weißt wie das heißt, was man sucht.
und zwar: ich möchte gern in meinem RPG-Forum die Steckbriefe in die Profile mit aufnehmen. Nun wäre es interessant, wenn es eine Möglichkeit geben würde, dass die Steckbriefe/Änderungen erst öffentlich gezeigt werden, wenn ein Moderator oder Admin drüber geschaut hat und die Änderungen bestätigt hat.
Eine Funktion wo der User selber einen "Finger zeig" anklicken kann, würde mich evtl. auch reichen. Also wo der User ankreuzen kann "Zur Überprüfung freigeben" oder sowas,.. wo dann im Moderations Panel der Hinweis erscheint "Spieler A hat Änderungen am Profil, die Überprüft werden sollen"
Gibt es so ein Tool, welches mir diese Funktion ermöglicht? Ich hoffe ich konnte deutlich machen, was ich mir so vorstelle.
Schöne Grüße und vielen Dank
elli
Profiländerungen durch Mod/Admin freigeben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.