Die Informationen über die aktuelle Version konnten nicht ab

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
willstdueswissen
Mitglied

Die Informationen über die aktuelle Version konnten nicht ab

Beitrag von willstdueswissen »

In meinem Board steht seid neuesten Die Informationen über die aktuelle Version konnten nicht abgerufen werden.
Das stört mich und wollte nachfragen wie das zu korrigieren ist.

Im stk ist sie selbe Meldung.

Also würde ich rate das es eine Funktion dafür gibt.

Danke schon mal
Wenn ich Werbung sehen will, gucke ich Fernsehen.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Suche Mod der "Willkommen PN" versendet!

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Ich denke du meinst, das die phpBB Version gerade nicht abgerufen werden kann. Dies hat doch mit der MOD nichts zu tun.
Das Problem liegt eher am Server von phpBB.com , probiere den Abruf der phpB Version etwas später, das wird dann wieder soweit passen. Das Phänomen wo du erzählst, tritt immer wieder mal auf. Das ist kein Problem der MOD.

Viel Spaß mit der MOD
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
willstdueswissen
Mitglied

Re: Die Informationen über die aktuelle Version konnten nich

Hmmm und wie kann ich überprüfen ob dies mein Problem ist oder doch etwas anderes.

Danke schon mal für die Antwort.

MfG willstdueswissen
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

phpbb.com arbeitet zur Zeit am Server. Deswegen ist die komplette area51.phpbb.com nicht erreichbar. Die Informationsanzeige imn ACP stellt eine Afrage an den Server. Wenn dieser wegen zum Beispiel "Wartungsarbeiten" abgeschaltet ist, kann diese Anfrage nicht beantwortet werden.
willstdueswissen
Mitglied

Ah das ist eine sehr nützliche Information.
Danke.
So kann ich später falls dieses noch malls auftaucht einfach bei area51.phpbb.com vorbei schauen.

Danke.

MfG willstdueswissen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“