und wenn ich den 2ten Style benutze werden die Rangnamen aber auch korrekt angezeigt passend zum Style!
Wie kann das sein

Wenn du im zweiten Style keine Änderungen vorgenommen hast, werden die Standardränge angezeigt. Ist das bei dir der Fall?P@InKiLLeR hat geschrieben: und wenn ich den 2ten Style benutze werden die Rangnamen aber auch korrekt angezeigt passend zum Style!
Wie kann das sein
Code: Alles auswählen
<!-- IF RANK_TITLE --><dd style="text-align: center;">{RANK_TITLE}</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF RANK_TITLE eq 'Beginner' --><dd style="text-align: center;">Anfänger</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF RANK_TITLE eq 'Premium' --><dd style="text-align: center;">Fortgeschrittener</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF RANK_TITLE eq 'Master' --><dd style="text-align: center;">Meister</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF RANK_TITLE --><dt>{L_RANK}:</dt> <dd>{RANK_TITLE}</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF RANK_TITLE eq 'Beginner' --><dt>{L_RANK}:</dt><dd>Anfänger</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF RANK_TITLE eq 'Premium' --><dt>{L_RANK}:</dt><dd>Fortgeschrittener</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF RANK_TITLE eq 'Master' --><dt>{L_RANK}:</dt><dd>Meister</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF RANK_TITLE -->
<tr>
<td class="postdetails" align="center">{RANK_TITLE}</td>
</tr>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF RANK_IMG -->
<tr>
<td align="center">{RANK_IMG}</td>
</tr>
<!-- ENDIF -->
{Rank_title}
ersetzen so wie in meinem Beispiel:Code: Alles auswählen
<!-- IF RANK_TITLE -->
<tr>
<td class="postdetails" align="center">
<!-- IF RANK_TITLE eq 'Beginner' -->Anfänger<!-- ENDIF -->
<!-- IF RANK_TITLE eq 'Premium' -->Fortgeschrittener<!-- ENDIF -->
<!-- IF RANK_TITLE eq 'Master' -->Meister<!-- ENDIF -->
</td>
</tr>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF RANK_IMG -->
<tr>
<td align="center">{RANK_IMG}</td>
</tr>
<!-- ENDIF -->
Dickes Danke Beate,bist ein Engel<!-- IF postrow.RANK_TITLE eq "01" -->Private<!-- ENDIF -->
Fragezeichen beissen nichtP@InKiLLeR hat geschrieben:Wie hast Du das Problem lösen können:
Wie hast Du das Problem lösen können?
Ich habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt. Ich fürchte, dafür braucht man eine Mod.P@InKiLLeR hat geschrieben: EDIT:Ach noch was da Du ja auch mehrere Styles nutzt haste Du ja sicher auch ab und zu das Problem mit den Schriften in bestimmten Bereichen!
Wie hast Du das Problem lösen können: viewtopic.php?f=89&t=230713&p=1318940#p1318940