Hallo!
Ich es auch auf PHPBB3 möglich (siehe Scrrenshot):
[ externes Bild ]
Damit bei mir auch sowas in ViewTopic auftaucht.
PS: Eine ganz andere Frage nebenbei. Wie könnte ich aus dem Viewtopic die "Registriert am" ausblenden oder entfernen.
Danke in vorauss.
Demo: http://goratix.bplaced.net/forum/viewtopic.php?f=2&t=1
Viewtopic bei Profilsicht render mit bg
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Viewtopic bei Profilsicht render mit bg
Zur Zusatzfrage:
Den ersten Teil habe ich garnicht verstanden. Was möchtest Du machen?
- Finde in der viewtopic.php:
tausche aus gegen:
Code: Alles auswählen
'POSTER_JOINED' => $user_cache[$poster_id]['joined'],
'POSTER_JOINED' => '', //$user_cache[$poster_id]['joined'],
Den ersten Teil habe ich garnicht verstanden. Was möchtest Du machen?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Hallo
Was den 1. Teil deiner Frage angeht, vielleicht ist das hier was für dich: Thanks for posts
Die Deutsche Übersetzung findest du hier: http://allround-phpbb.de/viewtopic.php?p=4115#p4115
Was den 1. Teil deiner Frage angeht, vielleicht ist das hier was für dich: Thanks for posts
Die Deutsche Übersetzung findest du hier: http://allround-phpbb.de/viewtopic.php?p=4115#p4115
Ich meinte damit zu der 1. Frage.
Wie kan ich z.B. bei Beiträge so ein Viereck und den Render machen. Sowie auch bei PM Button. Weiß sonst nicht wie ich das erklären soll.
Wie kan ich z.B. bei Beiträge so ein Viereck und den Render machen. Sowie auch bei PM Button. Weiß sonst nicht wie ich das erklären soll.
Versuch es mal hiermit:
Öffne
Finde:
Ersetzen mit:
Öffne
Setze ganz am Ende das hier ein:
Die Farben, Abstände usw. musst du nach deinen Wünschen anpassen.
Zum Schluß aktualisiere deine Styles:
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Templates" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Themes" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Grafiksammlungen" > jedes > "Aktualisieren"
Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"
Öffne
root/styles/stylename/template/viewtopic_body.html
Finde:
<!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><dd><strong>{L_POSTS}:</strong> {postrow.POSTER_POSTS}</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><dd><strong>{L_JOINED}:</strong> {postrow.POSTER_JOINED}</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_FROM --><dd><strong>{L_LOCATION}:</strong> {postrow.POSTER_FROM}</dd><!-- ENDIF -->
<div class="profile_block"><!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><dd><strong>{L_POSTS}:</strong> {postrow.POSTER_POSTS}</dd><!-- ENDIF --></div>
<div class="profile_block"><!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><dd><strong>{L_JOINED}:</strong> {postrow.POSTER_JOINED}</dd><!-- ENDIF --></div>
<div class="profile_block"><!-- IF postrow.POSTER_FROM --><dd><strong>{L_LOCATION}:</strong> {postrow.POSTER_FROM}</dd><!-- ENDIF --></div>
root/styles/stylename/theme/content.css
Setze ganz am Ende das hier ein:
/* Profile Block */
.profile_block {
background-color: #FFFFFF;
border: 2px ridge #000000;
margin-top: 3px;
padding: 2px 0px 2px;
}
Zum Schluß aktualisiere deine Styles:
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Templates" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Themes" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Grafiksammlungen" > jedes > "Aktualisieren"
Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"