Flash animation o.ä für Forum intro

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Interface
Mitglied

Flash animation o.ä für Forum intro

Beitrag von Interface »

Ich bin auf diese Seite gestoßen und frage mich ob es eine Möglichkeit gibt für das Forum eine Benutzer Angepasste abimation hervorzuheben bevor man ins Forum gelangt

http://www.homepage-grafiken.de/vorlage ... nimationen
Miriam
Mitglied
Re: Flash animation o.ä für Forum intro

Beitrag von Miriam »

Und welche Antwort konntest Du Dir geben?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Interface
Mitglied

Beitrag von Interface »

Flash Animation oder sowas funktionier nur mit java und das finde ich nicht gut.
Antwort kann ich mir keine geben da ich den weg des geringsten wiederstandes gehe. Ich habe immer nur Ideen :lol: Und das umsetzten überlasse ich meist den anderen.
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Es ist auch nichts Verwerfliches daran, dich KnowHow dazu zu kaufen. Ist halt 'ne Frage des finanziellen Polsters.

Mit Flash meinst Du Adobe Flash und mit Java meinst Du Javascript?
Das sind zwei verschiedene Ansätze. Und egal, ob es Dir gefällt oder nicht, Du wirst Dich entscheiden müssen, eine oder mehrere Technologien zur Umsetzung Deiner Ideen zu wählen.

Hintergrundinformationen:
http://www.html5tutorial.de/html5-vs-fl ... vergleich/
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“