Trennlinie
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Trennlinie
Hi, ne nicht ganz, aber so ähnlich.
Das darf doch nicht so schwer sein oder denken wir jetzt alle zu kompliziert?
Ich habe z.B ein Forum für autos und als Überschrift des Forum möchte ich gerne autos hinschreiben.
So wie hier einfach
[ externes Bild ]
Ich habe z.B ein Forum für autos und als Überschrift des Forum möchte ich gerne autos hinschreiben.
So wie hier einfach
[ externes Bild ]
[quote="Lehrling"]du könntest zur Not das mal probieren:
Finde in theme/layout_index.css:
Ne, dass ist nicht wirklich gut
Aber danke für den Vorschlag
Finde in theme/layout_index.css:
Ne, dass ist nicht wirklich gut

Was sollte da noch anders sein?Interface hat geschrieben:Hi, ne nicht ganz, aber so ähnlich.
Zuletzt geändert von BNa am 23.02.2014 18:14, insgesamt 3-mal geändert.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Der einzige Unterschied ist wahrscheinlich, das ich mehrere Kategorien habe.Interface hat geschrieben:Genau so würde ich es gerne haben, aber wie bekomme ich sowas hin ohne das ich erst was ändern muss wie du es mir gerade geschrieben hast?
Du kannst es dir hier genauer anschauen.
Dann reicht es eigentlich, wenn du eine neue Kategorie anlegst im ACP - Foren - Foren verwalten. Das wäre auch dann die einfache Lösung, die man übers ACP hinkriegt. Du hast die ganze Zeit von einer Trennlinie gesprochen, aber ich glaube fast, du meinstest Überschrift. Kann das sein?Interface hat geschrieben:Hi, ne nicht ganz, aber so ähnlich.
So wie hier einfach
[ externes Bild ]
Das wäre die saubere, boardeigene Methode, jup.
<offtopic>
Man muss hier anscheinend so einfach wie möglich denken und darf nichts voraussetzen
(zB. das die Möglichkeit der Kategorisierung eh schon in Betracht gezogen wurde).
</offtopic>
<offtopic>
Man muss hier anscheinend so einfach wie möglich denken und darf nichts voraussetzen
(zB. das die Möglichkeit der Kategorisierung eh schon in Betracht gezogen wurde).
</offtopic>
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Na dann habe ich mich wohl nicht nicht ganz korrekt ausgedrückt, aber anhand mein Screenshot sollte es deutlich genug gewesen sein.
So gesehen meinte ich also die Überschrift. Aber da ich es da schonmal probiert habe und nichts dabei rauskam war das für mich dan erledigt.
Wenn ich Kategorien anklike wird bei mir im Forum nichts angezeigt.
Es stehen nur Foren und ich würde gerne wenn es so ist Kategorien erstellen und darin die Foren Nominieren. Aber bis jetzt hat es bei mir nicht geklaptt.
Danke
So gesehen meinte ich also die Überschrift. Aber da ich es da schonmal probiert habe und nichts dabei rauskam war das für mich dan erledigt.
Wenn ich Kategorien anklike wird bei mir im Forum nichts angezeigt.
Es stehen nur Foren und ich würde gerne wenn es so ist Kategorien erstellen und darin die Foren Nominieren. Aber bis jetzt hat es bei mir nicht geklaptt.
Danke
Die werden dir erst angezeigt wenn in dieser Kategorie auch ein Forum ist.Interface hat geschrieben:Wenn ich Kategorien anklike wird bei mir im Forum nichts angezeigt.
danke nun geht alles.
Jetzt würde ich nur noch gerne bei der Kategorien die Farbe der Überschrift ändern und etwas Feter schreiben...So könen wir beim thema bleiben...
Sorry für die Verwirrung
Jetzt würde ich nur noch gerne bei der Kategorien die Farbe der Überschrift ändern und etwas Feter schreiben...So könen wir beim thema bleiben...
Sorry für die Verwirrung

Finde in der
Ersetze es hiermit:
Die Farbe änderst du bei
layout_index.css
deines Styles das hier:
Code: Alles auswählen
ul.topiclist li.header a, ul.topiclist li.header a:visited {
color: rgba(0, 0, 0, 0.9);
text-decoration: underline;
}