Board Regeln / Änderung Style / Farbe
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
hallo, würde gern das outfit meiner Board Forenregeln ändern,
erscheint in meinem Theme Style heftig. Hat jemand Idee, das umzustellen und wo, vorerst nur Farbe,
danke !
erscheint in meinem Theme Style heftig. Hat jemand Idee, das umzustellen und wo, vorerst nur Farbe,
danke !
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 26.02.2014 09:06 durch Metzle
Re: Board Regeln / Änderung Style / Farbe
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
-
- Mitglied
hi, gefunden, geändert background-color, 2 x Cache gelöscht, noch keine Änderung.
Style Aktiv Sultantheme ( hier )
(Die Boardregeln habe ich obersten Forum unten mit der Textbox eingestellt, erscheint als Unterforum)
Danke.
Style Aktiv Sultantheme ( hier )
(Die Boardregeln habe ich obersten Forum unten mit der Textbox eingestellt, erscheint als Unterforum)
Danke.
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
Du meinst doch das hier, oder?
[ externes Bild ]
Zumindest ein Screenshot, anhand dessen man sehen kann, worum es geht, wäre ganz hilfreich. Alternativ ein Link zu der Stelle im Forum, an der dies angezeigt wird.
btw:
Der Style: ist der auf die aktuelle phpBB Version 3.0.12 gepatched? Bisher habe ich den immer nur für 3.0.6 finden können ...
[ externes Bild ]
Mit dieser Beschreibung kann ich wenig anfangen: was genau hast Du wo gemacht?rs_selincro hat geschrieben:Die Boardregeln habe ich obersten Forum unten mit der Textbox eingestellt, erscheint als Unterforum
Zumindest ein Screenshot, anhand dessen man sehen kann, worum es geht, wäre ganz hilfreich. Alternativ ein Link zu der Stelle im Forum, an der dies angezeigt wird.
btw:
Der Style: ist der auf die aktuelle phpBB Version 3.0.12 gepatched? Bisher habe ich den immer nur für 3.0.6 finden können ...
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
-
- Mitglied
ja, hast Du schon richtig gefunden, liegt evtl. am update,
System ist aktuell, Style wohl nicht ? Schade.
Hatte ich schon einmal, daß Änderungen css nicht übernommen wurden, danke !
Will momentan aber nichts zerschiessen, Board läuft gut, ok.
System ist aktuell, Style wohl nicht ? Schade.
Hatte ich schon einmal, daß Änderungen css nicht übernommen wurden, danke !
Will momentan aber nichts zerschiessen, Board läuft gut, ok.
Theme- und Browser-Cache gelöscht?
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
-
- Mitglied
Browser Cache könnte es sein, wird automatisch gelöscht, täglich, probier es nochmal, hatte wieder alte Einstellung eingerichtet, danke.
Hast Du jetzt das Theme Deines Styles im ACP aktualisiert oder nicht?
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)