Ein einzelnes Forum ausklinken/auskoppeln

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chris2555

Ein einzelnes Forum ausklinken/auskoppeln

Beitrag von Chris2555 »

Hallo

Ist es möglich, dass ich ein einzelnes Forum in eine andere Seite einbinden
kann? Also, dass ein User ein verstecktes Forum im Board, quasi als Content Management System benutzt. Sodass in der neuen, ganz anderen Seite also nur die Einträge sichtbar sind?
Versteht mich wer?

Vielen Dank
Chris
Dr. Love
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 24.12.2002 03:24
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Love »

Quasi ein privates Board für einen User, wo dann ein Newsscript drauf zugreift auf ner externen Seite? Dann mach das doch einfach so.
Ciao, Dr. Love...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“