Static pages

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
GameNowDE
Mitglied
Static pages

Beitrag von GameNowDE »

Hallo, ich schon wieder mit einem Installationsfehler.^^

Ich habe die Mod Static Pages (https://www.phpbb.com/customise/db/mod/static_pages/) installiert (heruntergeladen von eben diesem Link), habe alles eingerichtet, doch wenn ich jetzt im acp, bei Mods, auf Seiten Verwalten gehe, kommt folgendes:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'gamenowde.phpbb_pages' doesn't exist [1146]

SQL

SELECT p.page_id, p.page_title, p.page_desc, p.page_author, p.page_display, p.page_url, u.username, u.user_colour FROM phpbb_pages p, phpbb_users u WHERE u.user_id = p.page_author ORDER BY p.page_order ASC, p.page_id ASC

BACKTRACE

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()

FILE: [ROOT]/includes/db/dbal.php
LINE: 757
CALL: trigger_error()

FILE: [ROOT]/includes/db/mysql.php
LINE: 193
CALL: dbal->sql_error()

FILE: [ROOT]/includes/acp/acp_pages.php
LINE: 318
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: [ROOT]/includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: acp_pages->main()

FILE: [ROOT]/adm/index.php
LINE: 74
CALL: p_master->load_active()
Was mache ich (wieder) falsch?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Static pages

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Ich denke mal du hast vergessen, den SQL Befehl von der install der MOD auszuführen. Wie du das machen kannst, steht hier beschrieben https://www.phpbb.de/kb/modsfaq#sql_phpmyadmin

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
GameNowDE
Mitglied

Beitrag von GameNowDE »

Ich soll mir phpMyAdmin laden, Zugangsdaten in die config.php eingeben, und dann?
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Nein, du sollst phpmyadmin aufrufen, damit in deine Datenbank gehen und dort das SQL-Fenster öffnen und die Befehle aus install.xml ausführen. ;)

Siehe:
KBL:pma_faq
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“