ABBC3 verkleinert Bilder nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ABBC3 verkleinert Bilder nicht
Die Advanced BBCode Box 3 (aka ABBC3) verkleinert große Bilder nicht, ganz egal welche Änderungsmethode ich auswähle. Keine Ahnung ob es einen Zusammenhang damit gibt, aber thumbnails und videos lassen sich nicht zentriert darstellen. Habe auch schon die SuFu und auch google benutzt, aber alles was sich dazu finden lässt ist ewig alt und hilft mir nicht weiter.
Ich verwende phpBB3.0.12
Style: ExtremeDark Red (Base: prosilver)
Mods: Advanced BBCode Box 3 (aka ABBC3), board3 Portal, Sudoku, phpBB mChat
Link: http://www.enginewarz.de/
Ich verwende phpBB3.0.12
Style: ExtremeDark Red (Base: prosilver)
Mods: Advanced BBCode Box 3 (aka ABBC3), board3 Portal, Sudoku, phpBB mChat
Link: http://www.enginewarz.de/
Re: ABBC3 verkleinert Bilder nicht
Ist es ein altes oder ein neues Problem?
Hast Du auch mal die Code Änderungen überprüft?
Besteht das Problem auch mit anderen Browsern?
Was, außer dem hier geposteten Beitrag, hast Du unternommen, um der Problemursache auf die Spur zu kommen?
Hast Du auch mal die Code Änderungen überprüft?
Besteht das Problem auch mit anderen Browsern?
Was, außer dem hier geposteten Beitrag, hast Du unternommen, um der Problemursache auf die Spur zu kommen?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Support am 27.01.2014 11:34 durch Metzle
-
- Mitglied
Ich würde mal sagen das Problem ist genauso neu wie das Forum, das gegen Sonntag abend aufgesetzt wurde.
Die Code Änderungen sind drin, auch im ExtremedarkRed-Style, falls die Dateien dort vorhanden sind.
Unter Chrome, Firefox und Opera funktioniert es nix.
Wie gesagt hab ich nach dem Problem gesucht, aber nichts wirkliches gefunden, außer dass einmal ein Schnee-Skript für Probleme sorgte. Habe mir auch noch den Quellcode von so einem Bild angesehen, und da steht dann auch
Die Code Änderungen sind drin, auch im ExtremedarkRed-Style, falls die Dateien dort vorhanden sind.
Unter Chrome, Firefox und Opera funktioniert es nix.
Wie gesagt hab ich nach dem Problem gesucht, aber nichts wirkliches gefunden, außer dass einmal ein Schnee-Skript für Probleme sorgte. Habe mir auch noch den Quellcode von so einem Bild angesehen, und da steht dann auch
class="resize_me"
mit dabei, was von der ABBC3 kommt, schätze ich mal. Ebenfalls fällt mir noch auf, dass ebenfalls die spoil-Funktion und die Tabs-Funktion nicht gehen.Re: ABBC3 verkleinert Bilder nicht
Und die JavaScripte sind auch da? https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... /faq/f_423
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
- Mitglied
von denen fehlten bei mir im ACP nur
Highslide habe ich mal installiert und ausgewählt, damit funktioniert es aber auch nicht. Bei Lightview möchte man Geld von mir haben und die richtige Version gibt es da auch nicht anzuwählen, zudem glaube ich nicht, dass es dabei anders aussehen würde. Es sollte ja bereits mit der integrierten
Highslide
und Lightview
, eine Light Box
gibt es da bei mir überhaupt nicht.Highslide habe ich mal installiert und ausgewählt, damit funktioniert es aber auch nicht. Bei Lightview möchte man Geld von mir haben und die richtige Version gibt es da auch nicht anzuwählen, zudem glaube ich nicht, dass es dabei anders aussehen würde. Es sollte ja bereits mit der integrierten
AdvancedBox
gehen.-
- Mitglied
Bring Up My Post
Oder soll ich nach einem eigenen Forum von der ABBC3 suchen und da mal fragen?
Oder soll ich nach einem eigenen Forum von der ABBC3 suchen und da mal fragen?
Mein Tip: ABBCB3 komplett deinstallieren. BBCB3 installieren und ein anständiges, funktionierendes Resize-Script..
edit:reschtchreipunk
edit:reschtchreipunk
Zuletzt geändert von BNa am 03.03.2014 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...
Schließe mich mit der Aussage an, was funktioniert ist dies Resize Images and Highslide Attachment v1.0.0BNa hat geschrieben:Mein Tip: ABBCB3 komplett deinstallieren. BBCB3 installieren und ein anständiges, funtionierendes Resize-Script..
-
- Mitglied
sry, hab das hier wieder ne genze weile schleifen lassen :/
Was genau meint ihr denn mit BBCB3, das hier? BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)
Würde das mit der ABBCB3 zusammen nicht funktionieren?
Edit: habe gesehn, dort gibts auch eine Mod namens Avatar true resize v1.0.1, allerdings kommt auf dem Weg zum Installieren die Fehlermeldung, dass die
Was genau meint ihr denn mit BBCB3, das hier? BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)
Würde das mit der ABBCB3 zusammen nicht funktionieren?
Edit: habe gesehn, dort gibts auch eine Mod namens Avatar true resize v1.0.1, allerdings kommt auf dem Weg zum Installieren die Fehlermeldung, dass die
functions_upload.php
nicht gefunden werden kann (Cannot locate file)
Zuletzt geändert von deathdragonaw am 22.03.2014 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
da gibt es keine Fehlermeldung da die MOD manuell eingebaut werden muß und nicht per AutoMODdeathdragonaw hat geschrieben:Edit: habe gesehn, dort gibts auch eine Mod namens Resize Images and Highslide Attachment v1.0.0, allerdings kommt auf dem Weg zum Installieren die Fehlermeldung, dass diefunctions_upload.php
nicht gefunden werden kann (Cannot locate file)