Hi,
habe ein paar Fragen zum o.g. Mod
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2097006
Der Mod sieht schon wirklich gut aus, aber ich bräuchte ein paar Sachen angepasst.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Habe einiges Anpassen können. Dennoch bleiben einige Fragen
1.) 2 Währungen gleichzeitig. (Mixed Zahlung möglich)
2.) Paypalfunktion komplett raus.
3.) Nur Asii Text und keine Formatcodes Eingabe ermöglichen bei Erstellung von Anzeigen
4.) Einfache Änderung der Laufzeit
Hoffe jemand kann mir helfen, da der Mod für meine Verhältnisse (Kenntnisse) doch sehr komplex ist.
Danke im voraus!
Frage zum [RC] Classifieds MOD 1.2.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.