Download Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Steiner100
Mitglied

Re: Download Mod

Beitrag von Steiner100 »

Ordnerrechte sind: 777 ...in dem pfad habe ich jetzt stehen: /html/test/testordner/ <----oder soll der testordner in den DL-Mod rein?den ordner habe ich grade erstellt ;-)
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Nein, schau doch mal von wo aus er den Ordner Downloads sucht. Der fängt doch innerhalb des phpBB-Verzeichnisses an, da kannst du doch nicht sowas eintragen.
Steiner100
Mitglied

Beitrag von Steiner100 »

so mal für die ganz langsamen wie für mich...phpverzeichniss ist doch das "(Test)forum" was ich eingerichtet habe oder?Wo soll ich denn suchen wegen den downloads?

Edit:

egal.ich lass den mod einfach raus.ich kann auch die Downloads per Dateianhang hochladen.das geht genauso.danke trotzdem für die hilfe
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Scheinbar sucht der Mod beginnend von diesem Ordner:

Code: Alles auswählen

phpbb_forum_root/dl_mod/downloads/
also muss der Pfad relativ dazu sein.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von oxpus »

Hier sollte das wesentliche drinnen stehen: Download MOD: Hilfestellung bei Pfadangaben / Mini-FAQ
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“