ACP User Mail List

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
BTC2013
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 20.12.2013 12:11

Re: ACP User Mail List

Beitrag von BTC2013 »

Danke !!!!!!!!!

immer wieder kann ich lesen ... "...•Jedem MOD liegt eine Textdatei bei, die meistens auf den Namen install.txt oder auch manchmal install.mod lautet. Darin stehen die Anweisungen zum Einbau des MODs...."

".....Im Grunde ist die Vorgehensweise jedoch immer gleich: •Datei öffnen •Codestelle finden •Änderung/Ergänzung durchführen/eintragen •Nächste Anweisung ausführen......."

tja hmm wenn ich den Link nun nehme und die Zip entpacke download.am-build233.zip

bekomme ich "nur" eine download.am-build233.exe ........... wo ist den die TXT ? was mach ich falsch ?????
Ich handele damit BTC die Währung der Zukunft !
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: ACP User Mail List

Beitrag von Metzle »

Hallo,

mittlerweile sind es Dateien die eher install.xml heißen, das nur direkt am Rande.
Warum du nun aber in der .zip was ganz anderes hast, kann ich dir nicht sagen, da die Mod ja wohl mal so von einem Benutzer hochgeaden wurde und nicht mehr vom Autor selbst, wenn ich das richtig gelesen habe oder? Da wäre wohl die Nachfrage bei betreffendem Benutzer richtig oder es hat die Mod noch jemand anders, der sie dir zur Verfügung stellen kann.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7908
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: ACP User Mail List

Beitrag von Kirk »

Hab mir diesen Mod mal runtergeladen, nach dem entpacken findet man darin eine Datei Namens acp_user_email_list.xml
diese mit deinem Webrowser öffnen und der Anleitung folgen.
Außerdem ist es eine .rar und keine .zip Datei.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“