Multi-Upload geht nicht ganz so, wie er soll
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Multi-Upload geht nicht ganz so, wie er soll
Schau mal ob alle Änderungen richtig gesetzt wurden.
Alles gesetzt. Das komische ist ja, bei prosilver klappt es...
Dann hast Du beim benutzten Style einen Einbaufehler gemacht.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Kann mir jemand bestätigen, dass es in subsilver geht? Dann wüsste ich wirklich, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich setze unser Test-Board bald eh neu auf, damit dieses doofe Portal wieder verschwindet. Dann baue ich das ganze nochmal, Schritt für schritt ein.
Ja funzt in subsilver
Hallo,
ich scheine wohl doch irgendwo einen Fehler eingebaut zu haben. Danke euch trotzdem - auf jeden Fall geht es jetzt.
ich scheine wohl doch irgendwo einen Fehler eingebaut zu haben. Danke euch trotzdem - auf jeden Fall geht es jetzt.
Hallo nochmal,
leider keine guten Neuigkeiten...
Wir haben auch diesen Mod hier eingebaut: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2075455
Wenn ich nun den WYSIWYG-Editor ausschalte, dann geht der Mod. Wenn ich ihn an habe, dann geht der Multiupload nicht.
Könnt ihr mir irgendwie schnell helfen? Haben das Board gerade down.
leider keine guten Neuigkeiten...
Wir haben auch diesen Mod hier eingebaut: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2075455
Wenn ich nun den WYSIWYG-Editor ausschalte, dann geht der Mod. Wenn ich ihn an habe, dann geht der Multiupload nicht.
Könnt ihr mir irgendwie schnell helfen? Haben das Board gerade down.
Hast Du denn schon mal die Codeänderungen überprüft?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hallo,
na klar. Auch schon versucht zusammenhänge zu finden, aber irgendwas muss die Funktion blockieren beim WYSIWYG
na klar. Auch schon versucht zusammenhänge zu finden, aber irgendwas muss die Funktion blockieren beim WYSIWYG
Bspw. irgendwelche JavaScript Anweisungen, die sich in die Quere kommen.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen