Diskussion zu "phpBB.de steht Kopf - Beta 2 von phpBB 3.1 As
Re: Diskussion zu "phpBB.de steht Kopf - Beta 2 von phpBB 3.
ja, ich sehe das auch sehr pragmatisch. Als Vorbeugung gegen Alzheimer ist es mit Sicherheit sehr sinnvoll. 

@elsensee:
Falsch. In seinem Übereifer hat "nickvergessen" nicht nur den angeblichen "Spassverderberlink" entfernt, sondern auch diesen:
https://bamboo.phpbb.com/browse/PHPBB3-DEVELOP
Wenn Du da die Builds vergleichst, wirst auch Du feststellen: Während #1364 noch 3.1.0-b2-dev war, ist #1365 bereits 3.1.0-b3-dev
)
@gn#36: Es hat nichts mit "Faulheit" zu tun, wenn man im Web auf der Suche, wie man einen SAUDOOFEN "Scherz" umgeht, den Hinweis findet, daß der "Trick" mit der 180°-Drehung bei alten Browsern nicht funktioniert.
Wo steht denn in der "Ankündigung", man solle den Bildschirm drehen? Selbstr dann bleibt die Idee ganz einach das, was sie ist: blöd ...
Seriöse Websites, Firmen etc. ärgern ihre Fans nicht, und zwar nie. Egal, ob Computerzeitungen in der im März erhältlichen April-Ausgabe oder Foren.
Vielleicht sucht jemand gerade heute ganz dringend etwas, findet eine Link und kommt dann auf eine unseriöse Website, die auf dem Kopf steht.
Schmeisst mich ruhig raus wegen der Kritik. Aber ich bleibe dabei: Sowas ist albern, blöd und vor allem unseriös.
Falsch. In seinem Übereifer hat "nickvergessen" nicht nur den angeblichen "Spassverderberlink" entfernt, sondern auch diesen:
Wenn Du da die Builds vergleichst, wirst auch Du feststellen: Während #1364 noch 3.1.0-b2-dev war, ist #1365 bereits 3.1.0-b3-dev

@gn#36: Es hat nichts mit "Faulheit" zu tun, wenn man im Web auf der Suche, wie man einen SAUDOOFEN "Scherz" umgeht, den Hinweis findet, daß der "Trick" mit der 180°-Drehung bei alten Browsern nicht funktioniert.

Seriöse Websites, Firmen etc. ärgern ihre Fans nicht, und zwar nie. Egal, ob Computerzeitungen in der im März erhältlichen April-Ausgabe oder Foren.
Vielleicht sucht jemand gerade heute ganz dringend etwas, findet eine Link und kommt dann auf eine unseriöse Website, die auf dem Kopf steht.
Schmeisst mich ruhig raus wegen der Kritik. Aber ich bleibe dabei: Sowas ist albern, blöd und vor allem unseriös.
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous.
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research.

Um 24:00 Uhr ist der Spuk ja vorbei 
Außerdem hat man mal 24 Stunden die Blagen vom Hals

Außerdem hat man mal 24 Stunden die Blagen vom Hals

Zuletzt geändert von BNa am 01.04.2014 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...
Mein Gott, spießiger kann man es nicht sehen...vielleicht liest der jenige auch gerade die Zeitung oder schaut Nachrichten und wird dann glatt verarscht, die arme Sau.regazer hat geschrieben:Vielleicht sucht jemand gerade heute ganz dringend etwas, findet eine Link und kommt dann auf eine unseriöse Website, die auf dem Kopf steht.

@BlackHawk87: mein Gott, dein Gott ... Gott ist für uns alle da.
Von wegen "spiessig": Dann wünsche ich Dir auch mal, daß Du was suchst und partout nichts mit der entsprechenden Website anfangen kannst.
Und damit meine ich nicht verworrenen Text oder Unauffindbarkeit aufgrund längst ungültiger Beitragsverlinkungen oder eins der vielen tausend ungültigen oder völlig am Suchbegriff vorbeigehenden "Ergebnisse" vor allem bei Google.

Von wegen "spiessig": Dann wünsche ich Dir auch mal, daß Du was suchst und partout nichts mit der entsprechenden Website anfangen kannst.
Und damit meine ich nicht verworrenen Text oder Unauffindbarkeit aufgrund längst ungültiger Beitragsverlinkungen oder eins der vielen tausend ungültigen oder völlig am Suchbegriff vorbeigehenden "Ergebnisse" vor allem bei Google.
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous.

- nickvergessen
- Ehrenadmin
Richtig, wenn du meinen Link angesehen hättest, hättest du fest gestellt, dass das Release allerdings als Versionregazer hat geschrieben:In seinem Übereifer hat "nickvergessen" nicht nur den angeblichen "Spassverderberlink" entfernt, sondern auch diesen:
Wenn Du da die Builds vergleichst, wirst auch Du feststellen: Während #1364 noch 3.1.0-b2-dev war, ist #1365 bereits 3.1.0-b3-dev)
3.1.0-b2
enthält. Allerdings wird für diese Abzweigung kein Bamboo Paket erstellt. Die Pakete für b2 sind einzige und allein auf dem Download-Server zu finden: https://area51.phpbb.com/downloads/Sogar heise.de hat seinen Nutzern eine falsche Meldung untergejubelt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 57959.htmlregazer hat geschrieben:Seriöse Websites, Firmen etc. ärgern ihre Fans nicht, und zwar nie. Egal, ob Computerzeitungen in der im März erhältlichen April-Ausgabe oder Foren.
Aber ist okay, in 1h und 8 Minuten ist alles vorbei.
kein Support per PN
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi @regazer,
eine unseriöse Seite wäre ja blöd, sich als unseriös zu outen, indem sie auf dem Kopf steht
Solche Seiten "glänzen" doch eher mit einem seriösen Anschein, der dann jä zerschlagen wird, wenn der Virenscanner anschlägt, weil man Scripte zulässt.
An so einem AprilScherzchen braucht man sich doch nicht groß hochziehen. Da gibts im www sicher lohnenswertere Aufreger
LG
eine unseriöse Seite wäre ja blöd, sich als unseriös zu outen, indem sie auf dem Kopf steht

Solche Seiten "glänzen" doch eher mit einem seriösen Anschein, der dann jä zerschlagen wird, wenn der Virenscanner anschlägt, weil man Scripte zulässt.
An so einem AprilScherzchen braucht man sich doch nicht groß hochziehen. Da gibts im www sicher lohnenswertere Aufreger

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Ganz ruhig. Alles wird wieder gut. Ein paar Mal durchatmen (so die nächsten 62 Minuten) und dann wird das schon wieder.regazer hat geschrieben:@BlackHawk87: mein Gott, dein Gott ... Gott ist für uns alle da.![]()

phpBB Lead Developer
- Metzle
So ein blöder Scherz, regt sich da nur einer drüber auf...ganz klar Ziel verfehlt dieses Jahr.
*scnr*
*scnr*
- Elsensee
Wenigstens war es offensichtlich dieses Jahr und so gab es 99% weniger Leute, die einem den Spaß verderben konnten. 

Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference
2015-03-20 - Never forget
2015-03-20 - Never forget