Hallo
Mein Freund hat in seinem Forum das Problem, das die Gäste keine Bilder sehen können, trotz gesetzter Berechtigungen. Woran kann das liegen. Wir beide haben schon alle erdenklichen Einstellungen durch, es geht nicht. Wo kann der Fehler liegen?
Danke Volker
Frage zu Userberechtigungen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Frage zu Userberechtigungen
Schon mal die Rechte getestet?
KB:rechte_verfolgen
KB:rechte_verfolgen
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Hi Miriam
Habe nochmals alles durchgecheckt, es geht nicht. Es erschint immer nur das Bild als Anhang was man herunterladen kann, aber nicht das Bild als Solches.
[ externes Bild ]
Gruß Volker
Habe nochmals alles durchgecheckt, es geht nicht. Es erschint immer nur das Bild als Anhang was man herunterladen kann, aber nicht das Bild als Solches.
[ externes Bild ]
Gruß Volker
Hallo
Dein Freund soll mal im
ob dort bei
eingetragen ist.
Dein Freund soll mal im
ACP/Beiträge/Dateianhänge
unter Bildkategorie-Einstellungen [Zugeordnete Gruppe: Bilder]
ob dort bei
Bilder im Beitrag anzeigen
auf ja gesetzt ist und was bei Dateigröße für verlinkte Bilder:
eingetragen ist.
Hi Kirk
Habe alles überprüft, Dateianhänge ist Haken korrekt bei "Ja" und die Dateigröße passt auch mit 2,93 MiB. Habe das auch mal auf Null gestellt, es bleibt wie es bleibt. Das ist echt eigenartig. Das Ganze hat aber mit dem jetzigen Umzug nichts zu tun, das ging schon vorher nicht.
Gruß Volker
Habe alles überprüft, Dateianhänge ist Haken korrekt bei "Ja" und die Dateigröße passt auch mit 2,93 MiB. Habe das auch mal auf Null gestellt, es bleibt wie es bleibt. Das ist echt eigenartig. Das Ganze hat aber mit dem jetzigen Umzug nichts zu tun, das ging schon vorher nicht.
Gruß Volker
Wo hast du die Werte auf Null gesetzt?VolkerF hat geschrieben:Habe das auch mal auf Null gestellt, es bleibt wie es bleibt.
Wenn du bei
Dateigröße für verlinkte Bilder:
die Werte auf Null setzt, müsste das Bild angezeigt werden.Re: Frage zu Userberechtigungen
Hallo Kirk
Genau da bei "Dateigröße für verlinkte Bilder" habe ich alles auf Null gesetzt, es wird weiterhin kein bild angezeigt.
Gruß Volker
Genau da bei "Dateigröße für verlinkte Bilder" habe ich alles auf Null gesetzt, es wird weiterhin kein bild angezeigt.
Gruß Volker