Admin Passwort vergessen! & weiteres Problem

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
_Samuel_
Mitglied

Admin Passwort vergessen! & weiteres Problem

Beitrag von _Samuel_ »

Liebe Community,
ich habe zum Einen mein Admin Passwort vergessen! Ich habe schon versucht in der Datenbank den Code zuentschlüsseln aber die Entschlüssler die ich nutzte scheiterten :( Was tun?

zum 2. komme ich mit den folgenden Fehlermeldungen nicht klar:
Screenshot: [ externes Bild ]
Für das Portal benutze ich das Plugin Board 3 Portal ! Die Fehlermeldung wird nur im Portal angezeigt.

zum 3. kann ich die Frage nicht lösen wie ich eine noreply@meinedomain.de erstellen kann?!

LG Samuel
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Admin Passwort vergessen! & weiteres Problem

Beitrag von Crizzo »

Hi,
_Samuel_ hat geschrieben:ich habe zum Einen mein Admin Passwort vergessen! Ich habe schon versucht in der Datenbank den Code zuentschlüsseln aber die Entschlüssler die ich nutzte scheiterten :( Was tun?
Trag mal in der Datenbank das hier ein: viewtopic.php?p=942719#p942719
_Samuel_ hat geschrieben: zum 2. komme ich mit den folgenden Fehlermeldungen nicht klar:
Screenshot: [ externes Bild ]
Für das Portal benutze ich das Plugin Board 3 Portal ! Die Fehlermeldung wird nur im Portal angezeigt.
Das Bild ist nur wenige Pixel groß und unlesbar.
_Samuel_ hat geschrieben: zum 3. kann ich die Frage nicht lösen wie ich eine noreply@meinedomain.de erstellen kann?!
Wie erstellen? Einfach bei deinem Webspace/Domain-Provider einrichten?

Grüße
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“