KM Rangliste / Fangstatistik

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kingcado
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2012 10:42

KM Rangliste / Fangstatistik

Beitrag von kingcado »

Hallo,

ich suche für mein Forum eine Mod, in der sich jeder Benutzer seine gefahrenen KM (Motorrad) eintragen kann, welche dann eine Art Rangliste erstellt. Es wäre schön, wenn man die gefahrenen KM auch unter den Avatar sehen kann.

Gibt es sowas schon? Eventuell könnte sowas auch ein Anglerforum interresant sein, als eine Art Fangstatistik?

Freue mich über interessante Tipps.

Gruß Ricardo
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: KM Rangliste / Fangstatistik

Beitrag von Gast234254 »

Mit ein bisschen Anpassen könnte das was sein: viewtopic.php?f=88&t=217603
Benutzeravatar
Maugrim
Mitglied
Beiträge: 461
Registriert: 16.11.2009 20:22

Re: KM Rangliste / Fangstatistik

Beitrag von Maugrim »

alternativ einfach ein benutzerdefiniertes Profilfeld, welches du dann noch, in der Mitgliederliste, anzeigst und sortierbar machst
kingcado
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2012 10:42

Re: KM Rangliste / Fangstatistik

Beitrag von kingcado »

Ok, ich würde gerne die Möglichkeit mit dem Benutzerdefiniertes Profilfeld verwenden. Angelegt ist es, wie bekomm ich es in die Mitgliederliste?
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: KM Rangliste / Fangstatistik

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Wenn du Benutzerdefinierte Profilfelder in der Mitgliederliste phpBB bei Google eingibst, findest du gleich an erster Stelle eine identische Frage. Dort aufmerksam den Beitrag lesen, da ist ein Link wo auf .com verweist, diesem folgen und dann nur noch umsetzen. Sollte genau das sein, was du möchtest.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
Maugrim
Mitglied
Beiträge: 461
Registriert: 16.11.2009 20:22

Re: KM Rangliste / Fangstatistik

Beitrag von Maugrim »

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“