immer muss man auf die kids aufpassenSteve Wuppertal hat geschrieben:Dann doch eherwegen der GROß und kleinschreibungCode: Alles auswählen
str_ireplace()
![]()

immer muss man auf die kids aufpassenSteve Wuppertal hat geschrieben:Dann doch eherwegen der GROß und kleinschreibungCode: Alles auswählen
str_ireplace()
![]()
[DEV]
der MOD hält mich davon zurück. Ich werde für mich noch weiter testen und ggf. die MOD dann im Live-Forum einsetzen.Kein Zugriff für Bots und Gäste
geredet, doch bei der Gruppen-Rechtevergabe im ACP kann ich den Gästen die entsprechenden Rechte Kann Tourziel lesen
und Kann Tourziel ansehen
vergeben. Diese vergebenen Rechte haben zwar keine Auswirkung, d.h. die Gäste können wie von dir schon in den Features genannt wurde, die MOD nicht sehen bzw. benutzen, aber bringen meiner Meinung nach, leichte Verwirrung. Daher verstehe ich nicht, warum du das in die Rechtevergabe für die Gruppe Gäste aufgenommen hast. Ich denke aber, dass das wahrscheinlich in einer neueren Version der MOD für die Zukunft mit der entsprechenden Option(Rechtevergabe) für die Gäste angeboten wird und du das, deswegen in die Rechtevergabe mit eingebaut hast.Code: Alles auswählen
'U_TZV' => append_sid("{$phpbb_root_path}tourziel.{$phpEx}"),