Frage zu Calendar Mod von alightner

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mario d.
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 04.12.2003 20:18

Re: Frage zu Calendar Mod von alightner

Beitrag von mario d. »

*bump*
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Frage zu Calendar Mod von alightner

Beitrag von Gast234254 »

Bin leider unterwegs. Daher nur eine Idee. Detailliert später, somit noch ungetestet.

Befolge die Anweisungen der install.xml der index.php für die ucp.php. Dann müsste man nur überprüfen in welchem ucp_* Template man die Anweisung von index_body.html einfügt. Müsste eigentlich funktionieren.

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_CALENDAR_WEEK -->
	<!-- INCLUDE calendar_week_on_index.html -->
<!-- ELSEIF S_CALENDAR_NEXT_EVENTS -->
	<!-- INCLUDE calendar_next_events_on_index.html -->
<!-- ENDIF -->
Zum Beispiel in der ucp_main_front.html vor

Code: Alles auswählen

<!-- INCLUDE ucp_footer.html -->
Somit wären alle Events im Persönlichem Bereich in der Übersichtsseite. Wie gepostet ungetestet.
mario d.
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 04.12.2003 20:18

Re: Frage zu Calendar Mod von alightner

Beitrag von mario d. »

Sorry, ich war jetzt länger nicht hier. Danke für deinen Beitrag. Ich werde deinen Vorschlag kommende Nacht ausprobieren und dann umgehend berichten.

Beste Grüße
Mario
mario d.
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 04.12.2003 20:18

Re: Frage zu Calendar Mod von alightner

Beitrag von mario d. »

Hallo winstar,

ich habe den deinerseits unterbreiteten Vorschlag ausprobiert. Leider funktioniert er nicht. Ich bin ohnehin der Ansicht, dass dein Vorschlag das von mir geschilderte Gruppendiversifikationsproblem bezüglich der prsonifizierten Termindarstellung nicht zu lösen vermag.

Hast du eventuell noch weitere Vorschläge?

Vielen Dank und beste Grüße
Mario
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Frage zu Calendar Mod von alightner

Beitrag von Gast234254 »

Bin momentan ausgelastet. Sollte sich Zeit dafür finden, werde ich mir das näher ansehen.
mario d.
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 04.12.2003 20:18

Re: Frage zu Calendar Mod von alightner

Beitrag von mario d. »

wintstar hat geschrieben:Bin momentan ausgelastet. Sollte sich Zeit dafür finden, werde ich mir das näher ansehen.
Hallo winstar,

dafür wäre ich dir sehr dankbar.

Beste Grüße
Mario
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“